Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(05.12.2017, 19:05)GuinnessGunnar schrieb: Aron Chmielevsky schiesst für Trinec das 3:1. Der Reporter sagt, der hätte bei uns mal gespielt. Weiß einer in welcher Saison? Mir sagt der Name erst mal nichts. Die Fluktuation ist aber zeitweise auch extrem gewesen.

2007-2008 EC Hannover Indians U 18 JGBL

Das waren noch Zeiten mit vollem Stadion
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Okay, ich hab mir mal ein Spiel angeschaut, aber die Namen der Spieler kannte ich nicht. Blöd nur dass der jetzt CHL spielt und nicht bei uns weiter geblieben ist und in der 1. gespielt hat.

Jetzt nochmal in Ruhe.
Ein Pole kommt mit 16 zu uns um JGBL zu spielen. Wird bei uns in der OL nicht eingesetzt. Auch nicht gehalten.
Scheint aber Talent zu haben, weil er immerhin im CHL 1/4 Finale steht, wenn auch 10 Jahre später.
Ich weiß nicht. Beim Rundball hätten Verantwortliche sich ganz schön zu rechtfertigen.
Zitieren
(05.12.2017, 19:44)GuinnessGunnar schrieb: Okay, ich hab mir mal ein Spiel angeschaut, aber die Namen der Spieler kannte ich nicht. Blöd nur dass der jetzt CHL spielt und nicht bei uns weiter geblieben ist und in der 1. gespielt hat.

Jetzt nochmal in Ruhe.
Ein Pole kommt mit 16 zu uns um JGBL zu spielen. Wird bei uns in der OL nicht eingesetzt. Auch nicht gehalten.
Scheint aber Talent zu haben, weil er immerhin im CHL 1/4 Finale steht, wenn auch 10 Jahre später.
Ich weiß nicht. Beim Rundball hätten Verantwortliche sich ganz schön zu rechtfertigen.

Wieso ? Hat doch grad in Hannover auch beim Fußball Tradition... Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Welche Jugendspieler der Roten, die keinen Vertrag bekommen haben spielen denn jetzt auf dem Niveau Buli oder höher?
Zitieren
(05.12.2017, 19:44)GuinnessGunnar schrieb: Okay, ich hab mir mal ein Spiel angeschaut, aber die Namen der Spieler kannte ich nicht. Blöd nur dass der jetzt CHL spielt und nicht bei uns weiter geblieben ist und in der 1. gespielt hat.

Jetzt nochmal in Ruhe.
Ein Pole kommt mit 16 zu uns um JGBL zu spielen. Wird bei uns in der OL nicht eingesetzt. Auch nicht gehalten.
Scheint aber Talent zu haben, weil er immerhin im CHL 1/4 Finale steht, wenn auch 10 Jahre später.
Ich weiß nicht. Beim Rundball hätten Verantwortliche sich ganz schön zu rechtfertigen.
Nun ist man im Nachhinein ja immer schlauer und der völlige Überflieger war er den stats nach damals auch nicht, wenngleich ziemlich gut. Er ist danach wohl einige Jahre in Polen gespielt. Vielleicht hatte er also gute Gründe wegzugehen, und es lag nicht am Verein. Egal, alles Spekulatius, ich warne nur vor schnellen Schlüssen.
Zitieren
Na so mein ich das nicht. Ich finds nur Schade, wenn die Spieler die bei uns schon waren, z:b. Jenicke hoch spielen und halt nicht bei uns (und wir damit dann auch höher z.B. DEL2). Ist halt mehr so nen Traum: wenn die alle noch da wären, hach.

Und ich glaube schon, das, wenn ein Pole erst mal hierher kommt, evtl. nebenbei eine Ausbildung beginnt, dann schon Mal einige Spiele in der 4. Reihe spielt. Sich zumindest einen Ansatz eines Lebens aufbaut in Hannover und dann einen Vertrag bekommt, dieser Vertrag günstiger ist, als wenn man einen fertigen Spieler aus Bayern mit Geld hierher"zwingt".


Als Gladbacher bin ich halt auch etwas verwöhnt. Janscke, Herrmann, Dahoud, Jansen, Ketelaer, Younes, Marin, Levels etc. und über allem Marc-Andre Ter Stegen.

Und vor allem natürlich noch einmal das positive, warum ich hier angefangen hatte. WIR wurden im Bundesweiten Livestream der CHL erwähnt!
Zitieren
(05.12.2017, 21:03)GuinnessGunnar schrieb: Welche Jugendspieler der Roten, die keinen Vertrag bekommen haben spielen denn jetzt auf dem Niveau Buli oder höher?

Marcel Halstenberg
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Hi Gunnar, hier kannste mal seine Eishockey-Laufbahn sehen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35887

Hat eine Saison in Hannover gespielt, wie Wenona schrieb.  Hat die Saison darauf zwei Spiele gemacht, und ist dann zurück nach Polen. Das warum und wieso steht da aber nicht. Zwinkern

Kannst ja aber vielleicht einen seiner ehemaligen Mitspieler fragen. Ein paar Namen davon findet man aktuell in der OLN.

Team 07/08
Zwinkern
Zitieren
Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass Phil Hungerecker jetzt einer der Topscorer bei Mannheim in der DEL ist - Respekt!
Zitieren
Ah Danke Bertl- von JGBL in die polnische 2 Liga und beim Aufstieg mitgeholfen! Dann nach 2 Jahren bei dem aufgestiegenen Verein zum polnischen Spitzenteam Krakow.
Ich kann die polnische Liga und grade die 2. nicht einschätzen.


Bin aber weiterhin der Meinung die Trainer die wir hatten (vielleicht auch wegen dem Fanumfeld und dessen Erwartungshaltung) haben die jungen Spieler nicht genug gefördert (und somit auch gefordert).
Bin ich wieder bei Lenny, finde gut das er mit 4 Reihen spielt.

Und damit zur nächsten Frage. Wir haben aktuell als höchstes die U16. Oder spielt die U19 noch. Die Seiten sind da nicht ganz klar. Wie kompliziert ist denn ne Lizensierung für die 1., so dass Jugendspieler auch mal nen paar Minuten als 19 Spieler reinschnuppertz.B. bei ner 6:0 Führung gegen Timme oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste