Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Îndians- Wölfe
#21
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeglachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Aus, aus, das Spiel ist aus, 4:3 gewonnen und damit noch ein richtiges Endspiel am Sonntag in Bremerhaven.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#23
Gewonnen, das zählt.
Zitieren
#24
Aber ein gottenschlechtes Spiel vom ECH wars trotzdem! Was die inner Abwehr für Dinger gedreht haben...Jedes andere Team hätte uns 10 Dinger reingehaun!!!
Zitieren
#25
(04.03.2011, 22:43)Brotdose schrieb: Aber ein gottenschlechtes Spiel vom ECH wars trotzdem! Was die inner Abwehr für Dinger gedreht haben...Jedes andere Team hätte uns 10 Dinger reingehaun!!!

Aber ich habe auch nicht erwartet, dass es ein gutes Spiel wird. Die Pre-Playoffs beginnen am Dienstag, die Gedanken der Mannschaft gehen bestimmt schon dahin, jetzt will sich keiner mehr verletzen, ich will ja nicht sagen, sie spielen mit angezogener Handbremse.
Zitieren
#26
Gewonnen!! .... Aber ganz ehrlich, das Spiel war übelst... und das ist noch geschmeichelt!!! beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
(04.03.2011, 22:43)Brotdose schrieb: Aber ein gottenschlechtes Spiel vom ECH wars trotzdem! Was die inner Abwehr für Dinger gedreht haben...Jedes andere Team hätte uns 10 Dinger reingehaun!!!

Ich will unser Spiel nicht schönreden, die Hauptsache war heute zu
gewinnen. Dramatisch aber, dass nach der 2 : 0 Führung das Spielen
im 1. Drittel von Seiten der Indians de facto eingestellt wurde.

Mal sehen, was der Sonntag bringtEishockey
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#28
Ganz Finster heute, aber Schwamm drüber. Jetzt gilt es am Sonntag nochmal für eine Überraschung zu sorgen und dann in den PPO Richtig Gas zu geben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
So zuhause , muss sagen das es kein schönes Spiel war , sehr viele Fehler wurden gemacht .

Aber was zählt ist ja nun mal das Ergebnis und das war genau das was wir brauchten .

Also Sonntag nochmal gewinnen und mit Heimrecht in die PPO .

Stimmung ging so ( war diesmal in der Mitte von der NK )

Zitieren
#30
Nach dem 2:0 das Spiel ohne Grund aus der Hand gegeben. Noch ein Arbeitssieg erreicht. So haben wir noch ein Heimspiel und dann ist Sommerpause. weinen

Ich hoffe ich irre mich Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste