Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#31
Träumereien sollen erlaubt sein und in manchen Fällen können Träume ja auch mal wahr werden. 

Im VF gegen die Bauern, in diesem Jahr, wird leider Endstation sein und das vermutlich in einer best of 7 Serie auch eher deutlich. 

Nochmal - Leider ! 

Man kann viel philosophieren mit Hätte - wenn - und Aber ….. 
jetzt ist es aber so wie es ist und auch mit einer guten Leistung werden wir diese Scheichtruppe eher nicht, oder zumindest sehr unwahrscheinlich, in einer PO Serie besiegen. 
Abgesehen davon, dass wir 18 oder bspw. noch mehr Spiele in Folge gegen die verloren haben. 

Druck haben wir nicht - ja. 
Im Sport mag vieles möglich sein und ist es auch. 

Ich persönlich bin weit weg von dem Glauben daran - und das muss ja auch nicht richtig und gut sein. 

Geld schießt nicht automatisch immer Tore, aber Hafenrichter und andere Stars dann oft eben doch. 
Die Nachbarn haben sehr viele von dem Kaliber und wir weniger. 
Vermutlich wird das dann am Ende schon auch den Unterschied machen. 

Die Nachbarn können froh sein, dass so viele von uns keinen Bock auf die Scheune haben. 
Sonst hätte man ein klares Auswärtsspiel, auch wenn das Stadion dort den Auswärtssupport erstmal klar torpediert. 
Und auch das ist letztendlich dann fast auch egal. Ein anderes Fan Szenario ändert auch nicht alles oder viel.

Aber es wird auch nicht dazu kommen…. Dafür bieten wir umgekehrt Anreisenden der Nachbarn immer eine Top Voraussetzung für Support etc. 

Träumen sei erlaubt und würde ich auch gerne tun….. Ich denke es wird leider ein recht klares 4:0 oder 4:1 für die Nachbarn - alles andere wäre verrückt und aus aus deren Sicht zudem nicht oder überhaupt nicht akzeptabel sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#32
Ich hab die ganzen Derbyniederlagen ausgeblendet. Es sind Play Offs und warum sollte das unmögliche nicht passieren. Nur weil die Wedemärker einen qualitativ besseren Kader haben? Schön wäre es, wenn auch bei den kommenden Übertragungen unseres Sprade-Teams die Scorpions nicht so über den grünen Klee gelobt werden. Das ging mir beim letzten Spiel etwas auf den Keks.
Nichts ist unmöglich - HANNOVER
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#33
Ich gebe gleich meine Tipps ab und werde mir vornehmen mich nicht weiter mit den Themen rund ums Derby zu beschäftigen. Ich rege mich sonst nur auf und das möchte ich nicht.
Ich werde am Freitag eine Kerze anzünden und zu Hause beten und am Sonntag werde ich mich in die Kurve stellen und alles geben.

Am Ende hoffe ich auf eine Serie die nicht mit 0:4 enden wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
(13.03.2024, 12:31)Ontarioboy schrieb: Die Nachbarn können froh sein, dass so viele von uns keinen Bock auf die Scheune haben. 
Sonst hätte man ein klares Auswärtsspiel, auch wenn das Stadion dort den Auswärtssupport erstmal klar torpediert. 
Und auch das ist letztendlich dann fast auch egal. Ein anderes Fan Szenario ändert auch nicht alles oder viel.

Aber es wird auch nicht dazu kommen…. Dafür bieten wir umgekehrt Anreisenden der Nachbarn immer eine Top Voraussetzung für Support etc. 

Unter dem Balkon - ja. Unter den halben Balkon passen zum einen nicht alle hin, zum anderen wurde die letzten beiden Spiele dort auch der Block U3 übernommen. Und von dort ist sowohl die Sicht okay, als auch die Möglichkeit der Unterstützung. In anderen Stadien ist es da auch nicht besser, in einigen sogar deutlich schlechter. Manchmal kommt mir diese boykotiererei auch eher als jammern auf hohem Niveau vor. Und ansonsten gilt - entweder ich möchte dabei sein und meine Mannschaft unterstützen, oder halt nicht.
---------

Ansonsten gilt, nicht drüber nachdenken was war, konzentriert angehen und weghauen.
Zitieren
#35
(13.03.2024, 11:27)nordstadtapache schrieb: Danke, jetzt fühle ich mich alt.

Nee bin Spätstarter.

Zum Derby fahre ich nicht mehr nach Mellendorf. Mir geht das hämische Grinsen auf den Sack. Mein letztes mal Mellendorf war am 12.04.23 Halbfinale Wedemark:Rosenheim, und da hab ich gegrinst, wenn auch nach Innen.
Zitieren
#36
(12.03.2024, 23:21)Lutz1 schrieb: Dann muss es wohl so sein

1. Blue Devils Weiden
2. Hannover Scorpions
3. Heilbronner Falken
4. Tilburg Trappers
5. Deggendorf 
6. Memmingen 
7. EC Hannover Indians
8. EC Peiting

Weiden - Peiting 
Mellendorf - Indians
Heilbronn- Memmingen 
Tilburg- Deggendorf 

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. :-)
Zitieren
#37
21€ für Stehplatz , 32 € für Sitzplatz in der Scheune  Nase bohren
Zitieren
#38
(13.03.2024, 14:19)apanatschi72 schrieb: 21€ für Stehplatz , 32 € für Sitzplatz in der Scheune  Nase bohren

Weniger Zuschauer bedeutet höhere Preise.
Irgendwie müssen die Kosten ja gedeckt werden.
lachen
Zitieren
#39
(13.03.2024, 14:19)panatschi72 schrieb: 21€ für Stehplatz , 32 € für Sitzplatz in der Scheune  Nase bohren

Wer da hin geht ist selbst Schuld! Eigentlich kriegen die Mellendorfer keinen Cent von mir aber ohne Sprade TV geht es nicht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(13.03.2024, 14:48)arenatyp schrieb:
(13.03.2024, 14:19)apanatschi72 schrieb: 21€ für Stehplatz , 32 € für Sitzplatz in der Scheune  Nase bohren

Weniger Zuschauer bedeutet höhere Preise.
Irgendwie müssen die Kosten ja gedeckt werden.
lachen

Ist halt ein "Top Zuschlag" für Top Gegner  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste