Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#11
Die Gesamtsituation wird finde ich oft auch schlechter dargestellt als sie ist. Niemand ist hunderprozentig zufrieden, aber es ist ja auch nicht so als wären wir aufgrund irgendwelcher glücklichen Fügungen überhaupt nur dabei.

Playoffs sind das Salz in der Suppe und ich freue mich dass es endlich losgeht. Gerne auch wieder überraschend weit. Also - auf gehts.
Zitieren
#12
Keine Sorge, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.
Wer am Turm weiterhin zufrieden ist, dem will ich das nämlich gar nicht schlecht reden.
Für mich persönlich muss ich halt feststellen: "Meine" Kurve gibt es wohl nicht mehr, und langsam gestehe ich mir ein: das wird auch nicht mehr.
Ich gucke die letzten Spiele mit Dauerkarte noch brav zu Ende, aber Vorfreude habe ich bestenfalls auf die Freibadsaison.
So, genug davon.
Zitieren
#13
(01.03.2024, 12:32)Iceball schrieb: Die Gesamtsituation wird finde ich oft auch schlechter dargestellt als sie ist. Niemand ist hunderprozentig zufrieden, aber es ist ja auch nicht so als wären wir aufgrund irgendwelcher glücklichen Fügungen überhaupt nur dabei.

Playoffs sind das Salz in der Suppe und ich freue mich dass es endlich losgeht. Gerne auch wieder überraschend weit. Also - auf gehts.

Applaudieren
Zitieren
#14
(01.03.2024, 10:38)Benno88 schrieb: Oder anders ausgedrückt, bei keiner Überraschung wartet Weiden auf den Sieger SCR - ECH !
Ob das nun grade besser ist ??  überlegen

Dafür ist es aber egal, ob Nord oder Süd höher gesetzt.   Zwinkern

Interessant wird die Frage der Setzliste eben ja nur wenn wer ausscherrt.
Zitieren
#15
Das ist korrekt !
Wolln wa mal hoffen, das der ECH nicht in der ersten Runde ausschert ! ??  Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#16
Wobei auch genau das Ergebnis dieses Spiels für den Fortgang der Ansetzungen über haupt keinen Einfluss hat.  lachen

Nur auf mein Gewicht. Das fette Essen am Turm, das merk ich, muss den Sommer dann wieder gegen die Pfunde kämpfen. Von dem her.....  Zwinkern
Zitieren
#17
Man sollte kurz vor dem Start der Playoffs mal kurz erwähnen, dass wir seit 2017 nicht mehr das erste Spiel in den Playoffs für uns entscheiden konnten und seit 2018 auch nicht mehr das erste Spiel am Pferdeturm.

Ich will ja niemandem Angst machen… lachen
Zitieren
#18
Ich kann euch die Angst nehmen:
Unsere diesjährige Heimstärke in Kombination mit der Mini-Eisfläche wird sicher für einen zweistelligen Sieg sorgen  lachen
Zitieren
#19
Einen Schritt vor dem nächsten machen!
mal schauen, wie es Morgen wird. Und dann trägt uns hoffentlich der erste Sieg weiter - zur nächsten Partie.
Zitieren
#20
(01.03.2024, 20:43)Chris_Colt schrieb: Ich kann euch die Angst nehmen:
Unsere diesjährige Heimstärke in Kombination mit der Mini-Eisfläche wird sicher für einen zweistelligen Sieg sorgen  lachen

Oh bitte nicht die Ravensburg Nummer. 
War zwar nicht Zweistellig aber diese Euphorie und „Überheblichkeit“ war nicht gut. 
Und das uns dann Cambell in RV raus geschossen hat, war um so bitterer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste