Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
(17.03.2024, 21:51)Hartor schrieb: Tja … was ist die Erkenntnis? Wir sind zu weich … keine Härte, kein Tough Guy der mal dazwischen haut und sich wehrt. Und genau das ist der Unterschied : M. Knaub
Der hier ja abwertend als Kalb bezeichnet wird , schenkt uns 2 Dinger ein (was Nichtmal sein primärer Job ist) und sorgt für Ruhe auf dem Eis. Die Künstler der Krabbeltiere können machen , was sie wollen … Weil sich keiner etwas traut. Beschämend zu sehen, wie wir uns im eigenen Stadion in die Hose scheissen, weil niemand da ist, der mal Eier zeigt. Knaub führt unsere Jungs vor, wie Kindergartenkinder, mit Erfolg!
Man möge sich vorstellen, was möglich wäre, mit einem Spieler wie A. Dewan in unseren Reihen …. Aber was soll’s, so ist das einfach nur traurig

Gut geschrieben und leider wahr. So meinte ich das auch.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(17.03.2024, 21:33)Bertl schrieb:
(17.03.2024, 20:43)defender schrieb: Ich sehe das anders. Nicht wir haben anders gespielt, sondern die. Gut, dass die Bauern das aus irgendeinem Grund nicht kontinuierlich aufs Eis bringen. Aquin - was willst Du da als normaler Oberligaverteidiger machen? Bester Spieler in der Oberliga Nord.

Stimmt! Und diese einzelne Szene kann man auch auf mehrere Situationen im Spiel übertragen.

Ihr meint sicher das 2:1 von Aquin. Natürlich ist er ein absoluter Unterschied Spieler. Aber das meine ich mit körperbetonter Spielweise. Der Indians Spieler ist ja an Ihm dran. Du kannst es spielerisch nicht lösen, okay. Dann hau ihn auf Deutsch gesagt einfach mal um und nimm zur Not die Strafe. In meinen Augen das bessere zweier Übel........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Tja, wenn es drauf ankommt einfach mal den Klassenunterschied auf dem Eis gezeigt......
Durchschnittliche Oberliga Suppe gegen Filetstreifen stand da auf der Speisekarte.

Da können unsere noch so ackern, mit hinterherlaufen gewinnst du halt nicht.
Und ganz ehrlich, es war diese Saison ja nicht das erste Mal, so hat man auch gegen Duisburg oder Hamm und andere hier die Hucke vollbekommen.

Also Freitag noch mal Bierchen am Turm und gut gewesen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das einzig Gute an diesem Abend ab Minute 20: am Dienstag beginnt es bei 0-0
Zitieren
Was ist in der ersten Drittelpause in der Kabine passiert!?

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952k6gl971cg8bsmlfgt....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja wir haben uns abschlachten lassen, das war nicht schön mit anzusehen.
Ich hoffe das sich jetzt alle nochmal ein Herz nehmen und endlich mal ein Spiel gewinnen. Das wäre wirklich tröstlich..
Zitieren
(17.03.2024, 22:24)kama schrieb: Ja wir haben uns abschlachten lassen, das war nicht schön mit anzusehen.
Ich hoffe das sich jetzt alle nochmal ein Herz nehmen und endlich mal ein Spiel gewinnen. Das wäre wirklich tröstlich..

Immerhin hast du den Humor nicht verloren  lachen
Zitieren
(17.03.2024, 21:51)Hartor schrieb: [...] Knaub führt unsere Jungs vor, wie Kindergartenkinder, mit Erfolg! [...]

Der Punkt ist ja eher, dass unsere Mannschaft sich die mindestens 40, eher noch 55 Minuten auch wie eine Kindergartengruppe verhält. 

Wenn ich weiß, dass der Gegner "besser ist", dann halte ich körperlich dagegen. Außer ich habe ein Indians-Trikot an. Dann verhalte ich mich wie ein Konfirmant am Sonntagmorgen, wenn der Pastor spricht.
Zitieren
Hoffentlich lassen uns die Bauern nicht noch für ein weiteres Heimspiel gewinnen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Da sieht man einfach den Klassenunterschied.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste