Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#75
(05.03.2024, 08:46)Haddock schrieb: Erstaunlich: Während wir uns (überwiegend) freuen, ein starkes Torhüter-Duo zu haben, hat der Münchner Merkur genau das als eine unserer Schwachstellen ausgemacht. Zitat: "Denn selten trafen die Riesserseer in dieser Saison auf einen Gegner, deren Goalies so eklatant oft die Scheiben fallen ließen, wie die der Indians. Doch zu selten lauerten die Weiß-Blauen auf die Rebounds, die sich unzählige Male ergaben."

https://www.merkur.de/sport/eishockey/sc...70315.html

So ganz Unrecht hatte der Schreiberling damit nicht. Sowohl DMB im 1. Drittel bei 1-2 Situationen als auch Jäger (insbesondere im 2. Drittel) traten nicht so souverän auf, wie man sie in Bestform kennt. Und wir waren uns auch einig, dass beide nicht ihren besten Tag erwischten. Dabei ging es nicht um hochkarätige Chancen, sondern darum, dass die SCR-Spieler nicht energisch genug nachsetzten. Beide Goalies hatten den Abend die Scheibe oft erst im Nachfassen oder ließen sie zur Seite prallen. Da hat der Kollege schon Recht, dessen Artikel ich hier auch loben möchte. Qualitativ anders als Madsack (was mir ganz lieb ist).

Und wird hier ernsthaft über Stimmung diskutiert? Ich glaube nicht. Sie war gut, besser als in der Hauptrunde. Das Spiel gab auch viel mehr her als viele Spiele in der Hauptrunde. Aber das Limit ist noch unerreicht. Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - von Boerje - 05.03.2024, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste