Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
(12.03.2024, 22:57)Chris_Colt schrieb: Ist das schon Größenwahn, nach 18 (?) Niederlagen in Folge so zu denken?
Mir würde schon ein einziger Sieg reichen. Ein verdammter Sieg gegen die Bauern.

Ein Sieg gegen die Bauern. Reicht mir nicht, dann wäre es auch schon egal. Wenn nicht jetzt, wann dann? Das würde mich für 18 Niederlagen am Stück vollkommen entschädigen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Grundsätzlich würde ich sagen die Paarung ist wie „gemalt“ um die Schmach der letzten Jahre vergessen zu machen ;-).

Das Team hat definitiv einen Fortschritt gemacht ; wir haben nun endlich das Tor getroffen und ne Menge Selbstbewusstsein getankt UND haben nun eeeeendlich einen Coach mit ECHter Erfahrung an der Bande !! 

Wenn die Scorps die Runde genauso arrogant angehen, wie deren Anhänger in den gängigen Foren, freue ich mich auf eine Überraschung wenn bei denen die Nervosität in die Birne eindringt.

Bin heiß und weit davon entfernt die Runde jetzt schon „mit der Post“ in die Wedemark zu schicken !!!

PS : Die Pfeiffen kochen auch nur mit Wasser ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste