Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#51
(28.02.2024, 09:31)Nils#7 schrieb: Verstehe dieses Rumgenöle nicht, endlich mal wieder wie in den guten alten ECH-Zeiten Stimmung in der Bude und dann gibt’s Leute, die beschweren sich. Seid froh, dass ihr nicht in den 80igern bzw. 90igern dabei ward. Da gab es öfters Polonaisen mit den Gästefans und die Welle hat da auch nicht gefehlt. Gerade diese Stimmung hat doch den Turm damals ausgemacht und noch heute sieht man es als Auswärtiger immer noch als „Pflicht“ an,  einmal am Pferdeturm gewesen zu sein, dabei sind diese „stimmungsvollen Zeiten“ schon lange vorbei. Ich fühlte mich Sonntag jedenfalls um Jahrzente zurückversetzt.

So ist es, die Stimmung war so gut wie lange nicht, bitte weiter so!!! Applaudieren Gefällt mir rw
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
Je nach Situation und Gastmannschaft finde ich auch dass man das mal machen kann, am Sonntag fand ich es aber in der Art und Weise etwas unapssend zu unserer Situation.
Aber wie schon angemerkt wurde, hat jeder seine eigene Sicht der Dinge dazu, und die möchte ich auch keinem nehmen. Die einen machen mit, die anderen nicht - ist doch okay. Es soll ja diesbezüglich auch keiner bekehrt werden, trotz Meinungsaustausch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste