Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#31
Das ist jetzt aber nicht wirklich euer Ernst oder? Als Spieler bekommst Du höchstens mit, daß es laut ist. Sonst bist Du auf Dein Spiel fokussiert. Ich fand das gestern sehr schön. So etwas hatten wir lange nicht und gerade von Fans aus dem Westen hatte ich das nicht wirklich erwartet. Aber schön, daß man mich auch durchaus positiv überraschen kann.
Zitieren
#32
Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#33
(26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei  nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?

Und genau so etwas hat die  Stimmung ja auch, unter anderem, ausgemacht.
Zitieren
#34
Ok der Mehrheit hats gefallen.  Applaudieren Wenn ihr es gemocht habt, dann Beuge ich mich doch gerne, und mir bleiben ja noch andere Aspekte die mich immer wieder zum Turm locken.
Zitieren
#35
(26.02.2024, 20:55)Lutz1 schrieb:
(26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei  nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?

Und genau so etwas hat die  Stimmung ja auch, unter anderem, ausgemacht.

Hatten Eishockey-Spieler damals eine höhere Konzentrationsfähigkeit?
Frage für einen Stimmungsnörgler.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
(26.02.2024, 20:11)Boomer schrieb: Das mit der Geschmackssache triffts auch in meinen Augen. Ich finde es ohnehin nicht gut, während des laufenden Spiels derartige Aktionen zu machen, auch wenn die Stimmung sicher toll ist und viele Leute ihren Spass haben. Ich finde es eine Missachtung der Personen auf dem Eis. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

OMG beten
Zitieren
#37
(26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei  nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?

Jep, Dazu die "Welle". Vielleicht hat Mikesz auch in seiner Datenbamk, wann zuletzt die Welle durchs Stadion schwappte Zwinkern
Zitieren
#38
(27.02.2024, 07:54)Erni schrieb:
(26.02.2024, 20:39)Chief-13- schrieb: Wie oft wurde hier moniert, wie toll die Stimmungen früher am Turm war und das man bei  nicht so guten Spielen eine Polanise gemacht hat?

Jep, Dazu die "Welle". Vielleicht hat Mikesz auch in seiner Datenbamk, wann zuletzt die Welle durchs Stadion schwappte Zwinkern

Hatte nicht mal sogar die Spielerbank bei der Welle mitgemacht? War irgendwo mal auf Video zu sehen?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#39
(26.02.2024, 20:11)Boomer schrieb: Das mit der Geschmackssache triffts auch in meinen Augen. Ich finde es ohnehin nicht gut, während des laufenden Spiels derartige Aktionen zu machen, auch wenn die Stimmung sicher toll ist und viele Leute ihren Spass haben. Ich finde es eine Missachtung der Personen auf dem Eis. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Sehe ich ähnlich, vorallem in der aktuellen Saisonsituation. Geht es um nichts mehr - geschenkt, aber hier geht es darum die Mannschaft zu unterstützen und einzustimmen. Gerade mit Hinblick auf die Playoffs.

Wirklich unangenehm war aber die Situation unmittelbar nach Spielende. Da steht die eigene Mannschaft nach einem Sieg vor der Kurve, hat sich gerade Platz vier in der Hauptrunde gesichert und aus der Kurve schallt es laut "Duisburg".
Viel respektloser geht es dann auch nicht mehr.
Zitieren
#40
Alter Verwalter wie Altbacken sind hier denn einige unterwegs.

Es ging noch um was bla bla.
Da ist eine halbe Schülermannschaft angetreten. Das es nicht wie die Wochen zuvor schon 10-0 stand war einzig und alleine der mal wieder mega schwachen Effizienz zuzuordnen mehr nicht.

Und hier reden Leute von respektlos. Meine Güte, ihr geht auch zum lachen in den Keller. Sry

Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste