Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#21
(26.02.2024, 08:53)Haddock schrieb:
(25.02.2024, 23:02)Boerje schrieb: Nun also Riessersee. [...] Mal sehen wer die Vorteile des Gegners (kleine Eisfläche vs Höhenluft) besser entkräften kann.

Ernst gemeinte Frage: Garmisch-Partenkirchen liegt bei etwa 710 m (Braunlage bei 620m). Spricht man da schon von Höhenluft? Ist das wirklich schon ein nennenswerter Vorteil?

Vergiß nicht, die 55m von Hannover auch noch abzuziehen lachen lachen lachen 


Zu gestern:
Ich hatte irgendwann einen Tinitus, auch von den Dezibelwerten im Stadion, aber hauptsächlich von den ständigen Scheppertönen wenn wieder der Puck ans Gestänge donnerte. Ich glaube alleine Salituro hatte 3(!) Blech-Treffer. Zwinkern
Zitieren
#22
nein, nur für besonders feinfühlige ...
Zitieren
#23
(26.02.2024, 08:53)Haddock schrieb:
(25.02.2024, 23:02)Boerje schrieb: Nun also Riessersee. [...] Mal sehen wer die Vorteile des Gegners (kleine Eisfläche vs Höhenluft) besser entkräften kann.

Ernst gemeinte Frage: Garmisch-Partenkirchen liegt bei etwa 710 m (Braunlage bei 620m). Spricht man da schon von Höhenluft? Ist das wirklich schon ein nennenswerter Vorteil?

Nun ja, irgendwas muss man halt schreiben.  Zwinkern
Zitieren
#24
@Gongshow19848:

Danke für den Hinweis. Hat mich gestern Abend noch nicht mit den verletzten Spielern und etwaigen Ausfällen beschäftigt.
Zitieren
#25
(26.02.2024, 09:19)Toastminister schrieb: Zu gestern:
Ich hatte irgendwann einen Tinitus, auch von den Dezibelwerten im Stadion, aber hauptsächlich von den ständigen Scheppertönen wenn wieder der Puck ans Gestänge donnerte. Ich glaube alleine Salituro hatte 3(!) Blech-Treffer. Zwinkern

Boah, ja fand auch Toddy total unsensibel nach dem Abfiff mit den ewig lauten Einspielern
Zitieren
#26
(26.02.2024, 10:32)GuinnessGunnar schrieb:
(26.02.2024, 09:19)Toastminister schrieb: Zu gestern:
Ich hatte irgendwann einen Tinitus, auch von den Dezibelwerten im Stadion, aber hauptsächlich von den ständigen Scheppertönen wenn wieder der Puck ans Gestänge donnerte. Ich glaube alleine Salituro hatte 3(!) Blech-Treffer. Zwinkern

Boah, ja fand auch Toddy total unsensibel nach dem Abfiff mit den ewig lauten Einspielern

Definitv. Aber zu Toddy habe ich ja schon ein-, zweimal meine Meinung Kund getan.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#27
Ich hatte das eigentlich nur auf die Stimmung im Allgemeinen bezogen lachen
Zitieren
#28
Bei der Polonäse dachte ich " Scheisse ist Fasching nicht schon vorbei." Uhh und die Einspieler , DJ özi ,  1000 mal sweet Caroline, Sperrr ma Ballermann. Joo das ist halt schon Geschmackssache. Besoffen gröhlt sichs immer gut . Angst
Zitieren
#29
Das mit der Geschmackssache triffts auch in meinen Augen. Ich finde es ohnehin nicht gut, während des laufenden Spiels derartige Aktionen zu machen, auch wenn die Stimmung sicher toll ist und viele Leute ihren Spass haben. Ich finde es eine Missachtung der Personen auf dem Eis. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Zitieren
#30
Ja auf Spiel konnte man sich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Die Spieler haben mir ein bischen Leid getan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste