Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#11
Super Zuschauerzahl auch auf einen Sonntag!
Zitieren
#12
Hat Spaß gemacht und an vielen Kleinigkeiten konnte man auch eine Mannschaft erkennen.

Endlich auch mal Stimmung am Turm die auch die vielen Kinder und Jugendlichen Klasse fanden !

Nun heißt es konzentrieren auf den nächsten Sonntag.

Tippe ja auf ausverkauftes Haus.

Glückwunsch an die Truppe und nun Augen zu und durch !!

ps. ich fand heute nicht das ein Brett Jaeger nicht zum Team gehört.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Hach ja, der Abgesang immer. Nach jedem verlorenen Spiel der letzten 2 Monate "so erreichen wir nicht mal die PrePos", "die direkte PO qualifiaktion erreichen die nie", "jetzt ist der 4. Platz weg"- Ach wenn man doch extreme lassen könnte. Einfach sagen "heute war ich enttäuscht" statt diese ewigen Übertreibungen, Extreme und unberechtigten Explorationen (weil ein Spiel verloren wurde, werden jetzt alle verloren).
Zitieren
#14
Wir haben noch den vierten Platz erreicht. Top, das war das Minimalziel. War aber eine Zeitlang nicht absehbar.

Super Fans aus Duisburg. Das war eine tolle Eishockey Party. Neben dem Sport , ist es genau das warum ich es liebe zum Hockey zu gehen.

Mal schauen ob ich was in den Play Offs geht! Talent ist genug vorhanden, wir müssen nur das Tor treffen!
Zitieren
#15
(25.02.2024, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Hach ja, der Abgesang immer. Nach jedem verlorenen Spiel der letzten 2 Monate "so erreichen wir nicht mal die PrePos", "die direkte PO qualifiaktion erreichen die nie", "jetzt ist der 4. Platz weg"- Ach wenn man doch extreme lassen könnte. Einfach sagen "heute war ich enttäuscht" statt diese ewigen Übertreibungen, Extreme und unberechtigten Explorationen (weil ein Spiel verloren wurde, werden jetzt alle verloren).

 Applaudieren

Und dieser Zuschauerzuspruch ist schon ein Phänomen. Über 3000 an einem Sonntag - toll. Jahrelang lag der Schnitt meiner Erinnerung nach immer so um die 2800 - nun plötzlich bei fast 3300.
Zitieren
#16
(25.02.2024, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Hach ja, der Abgesang immer. Nach jedem verlorenen Spiel der letzten 2 Monate "so erreichen wir nicht mal die PrePos", "die direkte PO qualifiaktion erreichen die nie", "jetzt ist der 4. Platz weg"- Ach wenn man doch extreme lassen könnte. Einfach sagen "heute war ich enttäuscht" statt diese ewigen Übertreibungen, Extreme und unberechtigten Explorationen (weil ein Spiel verloren wurde, werden jetzt alle verloren).

Dem gibt es nicht wirklich viel hinzufügen. Eigentlich gar nichts. Danke Gunnar. Applaudieren
Zitieren
#17
Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
(25.02.2024, 21:38)GuinnessGunnar schrieb: Hach ja, der Abgesang immer. Nach jedem verlorenen Spiel der letzten 2 Monate "so erreichen wir nicht mal die PrePos", "die direkte PO qualifiaktion erreichen die nie", "jetzt ist der 4. Platz weg"- Ach wenn man doch extreme lassen könnte. Einfach sagen "heute war ich enttäuscht" statt diese ewigen Übertreibungen, Extreme und unberechtigten Explorationen (weil ein Spiel verloren wurde, werden jetzt alle verloren).

Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Danke Duisburg! Für die deutlich ersatzgeschwächte Mannschaft und für die partyhungrigen Fans. Gut, dass ihr letzter Gegner der Saison ward.

Nun also Riessersee. Die mit einer negativen Torbilanz, die unsere Eisfläche (noch) nicht kennen. Ähnlich wie wir mit zwei starken Reihen. Und zwei alten Männern, die wissen wie man scort. 

Spannend, wer bei uns zwischen den Pfosten stehen wird. Ansonsten wird es ein Duell auf Augenhöhe werden. Mal sehen wer die Vorteile des Gegners (kleine Eisfläche vs Höhenluft) besser entkräften kann. Ich denke unser Vorteil wird sein, dass wir nicht zwingend das Spiel machen müssen. Und wer weiß, vielleicht zeigt unserer Kader in den Do-or-Die-Spielen ein ganz anderes Gesicht als zuletzt…
Zitieren
#19
Wenn Du mit den beiden Älteren u. a. Lubor Dibelka meinst, der hat sich Anfang Februar leider einen Anriss des Kreuzbandes eingefangen. Er wird diese Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren, ebenso die Stürmer und Leistungsträger Alex Höller und Ulli Maurer. Die Karten/Vorteile sehe ich klar auf unserer Seite. Keine Ausreden, die Mannschaft muss abliefern!!!

Nur der ECH.....
Zitieren
#20
(25.02.2024, 23:02)Boerje schrieb: Nun also Riessersee. [...] Mal sehen wer die Vorteile des Gegners (kleine Eisfläche vs Höhenluft) besser entkräften kann.

Ernst gemeinte Frage: Garmisch-Partenkirchen liegt bei etwa 710 m (Braunlage bei 620m). Spricht man da schon von Höhenluft? Ist das wirklich schon ein nennenswerter Vorteil?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste