Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford vs ECH
#31
2:5 in der letzten Minute
Go Indians Go
Zitieren
#32
Endstand 5:2 für den ECH  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#33
(23.02.2024, 22:38)Boomer schrieb:
(23.02.2024, 21:24)Maroste 88 schrieb: ich sags mal höflich........

kein Sturm und keine Abwehr.

Und? Zwinkern

scheinen sie gehört zu haben Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Sehr gute Kommentatoren und ein sehr faires Spiel.
L. Trinkberger wurde zum besten Spieler der Indians im heutigen Spiel gewählt. Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#35
(23.02.2024, 22:20)Perry schrieb: Torschütze des 3:1 T. Gron und das 4:1 T. Stumpe

Wie man da auf Stumpe kam keine Ahnung. Da war doch kein Mensch mehr dran. Aber auch egal am Ende wer.
Zitieren
#36
Bacek 2 Tore 1 Assist. Sauber. Gegen Herne das 2:1, hat das Spiel auch in die richtige Richtung bewegt. ( Obwohl bei Hockeyweb Pohanka als Torschütze steht) Er liefert im Moment zuverlässig, gefällt mir gut. Das wollte ich unbedingt mal loswerden.
Zitieren
#37
(23.02.2024, 22:47)Perry schrieb: Sehr gute Kommentatoren und ein sehr faires Spiel.

In der Tat. Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir die Zusammenfassung vom Freitagspiel anzuschauen. Auch wenn es nur ein kurzes Ausschnitt war, aber der war sehr angenehm anzuhören mit den Kommentatoren. Glückwunsch und Danke schön nach Herford.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste