Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig-ECH
#31
(16.02.2024, 23:04)GuinnessGunnar schrieb: Anfang Januar wollte Kind noch Leitl entlassen. Weil er schon wußte was kommt?

Ist halt so, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gewinnen sie 7 Spiele in den POs sind sie wieder Helden?
Habt Ihr auch nen Leben neben dem Hockey, oder ist das so Sch....., das ihr ohne Indianssiege kurz vorm Selbstmord steht?
Ich finde den Schwanengesang echt übertrieben.

Für meinen Geschmack ein paar abgedroschene Phrasen zu viel.

Hast du der Mannschaft heute die Wichtigkeit des Spiels angemerkt? Ich nicht. Aber dann ziehen wir halt mal wieder eine Ausrede aus dem Hut, heute waren dann die fehlenden/verletzten Spieler Schuld, dass wir verloren haben. 

Man hätte heute einen großen Schritt in Richtung Platz 4 machen können.
Zitieren
#32
Noch 3 Heimspiele dann ist endlich Sommerpause lachen
Zitieren
#33
(16.02.2024, 23:18)Chris_Colt schrieb:
(16.02.2024, 23:04)GuinnessGunnar schrieb: Anfang Januar wollte Kind noch Leitl entlassen. Weil er schon wußte was kommt?

Ist halt so, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gewinnen sie 7 Spiele in den POs sind sie wieder Helden?
Habt Ihr auch nen Leben neben dem Hockey, oder ist das so Sch....., das ihr ohne Indianssiege kurz vorm Selbstmord steht?
Ich finde den Schwanengesang echt übertrieben.

Für meinen Geschmack ein paar abgedroschene Phrasen zu viel.

Hast du der Mannschaft heute die Wichtigkeit des Spiels angemerkt? Ich nicht. Aber dann ziehen wir halt mal wieder eine Ausrede aus dem Hut, heute waren dann die fehlenden/verletzten Spieler Schuld, dass wir verloren haben. 

Man hätte heute einen großen Schritt in Richtung Platz 4 machen können.
Halle und Erfurt hätten dies auch machen können. Hm? Alle Spieler aller Teams unmotiviert, schlecht, also alle entlassen? Liga einstellen?
Hauptsache Ihr macht immer alles perfekt.
Zitieren
#34
Also wenn du so arbeitest wie du diskutierst, machst du sicher vieles nicht perfekt :)

Ich kann dir zu den Spielen von Halle und Erfurt keine Einschätzung geben, da ich sie nicht gesehen habe. Du?

Von Liga einstellen schrieb ich auch nichts.

Ich hatte eine einzige Frage gestellt, auf die du leider nicht eingegangen bist…
Zitieren
#35
Und das ist subjektiv. Einige sahen ja auch kein Kampf gegen die scorps.
Hab ich die Qualität, um die qualität des Teams im Verhältnis der Gegner wirklich einzuordnen, und wie sie sich dann geschlagen haben? Ne hab ich nicht. Geb ich zu. Habe aber erwartet, wir landen zwischen 3 und 6. Mit Hoffnung auf 3 oder 4. Nun, das haben die anderen Mannschaften wohl auch. Hätten wir das einfacher erreichen können? Hätten wir auch abstürzen können?
Woran kann ich als Zuschauer das Team beurteilen? Naja, wenn dann an der Tabelle.

Am ende kackt die Ente.

Und noche ma. Ich sag nicht das alles gut ist. Nur das es nicht soo schlecht ist, wie einige schreiben. Hört sich ja bei einigen an als ob wir mit ca. 15 Punkten weniger in der Tabelle ständen.
Zitieren
#36
(16.02.2024, 22:55)NYRangers schrieb:
(16.02.2024, 22:40)kama schrieb: Jetzt liegen wir zwar hinter Hamm, aber den 6. Platz haben wir noch.

Toll…. Ich freu mich riesig! 

beten

lachen lachen lachen Gefällt mir
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#37
(16.02.2024, 22:30)GuinnessGunnar schrieb: Es gibt leider nur noch Extreme.
Kein Abwägen, kein Kontextualisierung.
Egal wo, egal zu welchem Thema.

Das ist das Ende des Abendlandes oder gleich der Zivilisation.  Zwinkern

Unabhängig von vielen anderen Kommentaren hier - oder in anderen Foren….
An diesem Post von GuinnessGunnar ist auch schon was dran. 

Immer wieder neigen viele von uns - und allgemeine viele der Social Media User -
an einer zumindest eher extremen Sicht der Dinge. 

Vieles davon ist ja auch wahr ! 

Bspw. eine bisher eher enttäuschende Saison unseres Clubs. 
Oder von einer Brechstangen und mit Geld orientierten Strategie unserer Nachbarn. 
Oder der bisher ach so grossartigen Leistung bspw. der Essener. U.v.m. 

Letztendlich zählt dann am Ende aber doch das Ergebnis.

Mir persönlich ist ein Weg, mit dem ich mich identifizieren kann, am liebsten. 
Ob der dann immer erfolgreich ist, steht leider oft auf einem anderen Blatt Papier. 

Ich finde es quasi „doof“, wenn mein Verein das eher nicht so gut hinbekommt. 
Und genau das ist bei meinem Verein auch aktuell immer noch so. 

Über andere können und tue ich auch reden/ schreiben, aber eigentlich ist es auch fast egal. 

Erfolg spielt eine große Rolle in unserer Gesellschaft und ich gebe dem oben zitierten User in seinem einen Post recht….. insgesamt tut uns weniger „Extremität“ eher gut. 

Vielen gelingt das ja auch, aber einigen eben auch weniger - und das ist von mir aus auch ok, aber eben nicht immer passend. 

Wir sollten vieles besser machen - das steht außer Frage ! Vermutlich hat unser Umfeld aktuell keine Klasse wie Clubs auf Top Niveau. 
Das können wir auch kritisieren, aber wir GGunnar schreibt, extrem zu urteilen …. ist vielleicht auch nicht immer ganz fair. 

Und ja….. vielleicht scheint es manchmal klar zu sein, wie ein Kader für 2024/2025 aussehen könnte….es ist aber eben nicht so einfach klar, wenn man nicht weiß ob die Bauern hochgehen, es 2 oder 3 Kontis gibt oder ob wir in der OLN spielen oder in einer eingleisigen OL mit Einfachrunde und Doppelrunde.

Es ist nicht einfach früh oder überhaupt etwaige Top Leute zu verpflichten. Noch schwieriger ist es, das richtige Team für die richtigen Liga früh zusammenzustellen.

Wir als Fans wünschen uns zumindest eine Weiterentwicklung. Klingt aber ehrlich gesagt auch einfacher, als es bei uns aktuell ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#38
(16.02.2024, 23:04)GuinnessGunnar schrieb: Anfang Januar wollte Kind noch Leitl entlassen. Weil er schon wußte was kommt?

Ist halt so, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Gewinnen sie 7 Spiele in den POs sind sie wieder Helden?
Habt Ihr auch nen Leben neben dem Hockey, oder ist das so Sch....., das ihr ohne Indianssiege kurz vorm Selbstmord steht?
Ich finde den Schwanengesang echt übertrieben.

Gefällt mir
Und für "Schwanengesang" ein extra Applaudieren für die wohl erstmalige Verwendung eines (aussterbenden?) Wortes hier im Forum.
Zitieren
#39
Natürlich kann man in Leipzig verlieren.
Zudem wir auch einige Ausfälle hatten.
Die Kritik kommt aber dadurch, dass immer wieder in kurzen Abständen enttäuschende Leistungen gezeigt werden.
Kann mich an keine Serie von mehr als 4 oder 5 gewonnene Spiele am Stück erinnern.
Die Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt der Saison richtig gefunden.
Zitieren
#40
Wir haben den Kampf um Platz 4 verloren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste