Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#21
Stimmt!
Zitieren
#22
(09.02.2024, 15:11)ower 50 schrieb:
(09.02.2024, 11:05)danne schrieb:
(09.02.2024, 10:56)Boomer schrieb: Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir

Gibts doch traditionell immer erst Freitag am späten Vormittag bzw. Mittag - also dann, wenn alle nicht Stamm-Fans ihren Freitagabend schon verplant haben.
Ist doch eh ausverkauft, wozu Werbung ;-)

Eben, es ist schon lange ausverkauft, und dass das so ist, zeigt doch eigentlich, dass nicht nur Stamm-Fans schon rechtzeitig Bescheid wussten, dass es dieses Spiel gibt.  Außerdem kann man auch auf der Homepage den Spielplan seit Saisonbeginn einsehen und bei Facebook auch immer die nächsten Heimspiele. Manche Kritik kann ich echt nicht verstehen.
Werbung ist das Eine, die ist tatsächlich nicht nötig. Aber mir geht's eher darum, dass ich Infos haben möchte, so zur Einstimmung etc. Braucht aber sicher nicht Jede/r...
Zitieren
#23
(09.02.2024, 17:01)Nr80 schrieb:
(09.02.2024, 16:42)Iceball schrieb: Hier wird ja so getan als würde man von Lehmann regelmäßig verpfiffen werden. Im Vergleich (auch wenn man sich so die Schiedsrichter bei Auswärtsspielen ansieht) auf jeden Fall einer der besseren in der Oberliga.

Ja finde ich auch. Hat auch beim letzten Derby gut gepfiffen.

Man hätte ja auch Herrn Brill sein 2001 Spiel am Turm pfeifen lassen können. ?
Was macht eigentlich Herr Deibler? 

Herr Lehmann ist auf Grund seiner Geschichte bei beiden Vereinen ein historisch gewachsenes „Feindbild“.
Ich persönlich finde seine Art zu pfeifen gut und er ist mit Sicherheit einer der besten in der Liga.
Zitieren
#24
(09.02.2024, 14:56)DerRieseausH schrieb:
(09.02.2024, 14:23)HanSolo schrieb: Zum Glück bin ich im Sommerurlaub, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich ein Spiel gegen die Bauern verpassen darf !

Im Februar im Sommerurlaub? Popcorn Gefällt mir 
Verrückte Welt lachen

Daran kannst du sehen wie weit ich vor diesem Spiel weglaufe  lachen
Zitieren
#25
Ich bin noch unentschlossen. Aber irgendwie ist das ein Gefühl wie bei einem Verkehrsunfall. Irgendwie guckt man ja trotzdem immer hin.
Zitieren
#26
D. Böttcher - Miserotti(!) heute im Tor, für mich überraschend. Schau mer 'mal, hat er verdient.
Zitieren
#27
(09.02.2024, 18:57)Boomer schrieb: D. Böttcher - Miserotti(!) heute im Tor, für mich überraschend. Schau mer 'mal, hat er verdient.

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#28
(09.02.2024, 18:57)Boomer schrieb: D. Böttcher - Miserotti(!) heute im Tor, für mich überraschend. Schau mer 'mal, hat er verdient.

Der Gamechanger heute !?!

Viel Erfolg auf der Mission.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Grieblers sparen wieder aktiv Energiekosten....... Zwinkern

Hat man halt weiches Eis mit Löchern Angst Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(09.02.2024, 20:12)Maroste 88 schrieb: Grieblers sparen wieder aktiv Energiekosten....... Zwinkern

Hat man halt weiches Eis mit Löchern Angst Angst

Manch ein Käseliebhaber würde dafür wohl viel Geld ausgeben. (Gut, haben die Grieblers auch...)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste