Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#11
(09.02.2024, 10:06)apanatschi72 schrieb:
(08.02.2024, 09:16)Indianer schrieb:
(06.02.2024, 19:48)Maroste 88 schrieb: Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?

Fragen über Fragen Popcorn 

Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.

Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.

Viel Spaß gewünscht ! Zwinkern

Genau, bei diesem Spiel bleibe ich trotz Dauerkarte lieber Zuhause!!!! Das Gedränge und die ätzenden Schwarzkutten auf der Südtribüne nerven mich!!!!! Gefällt mir nicht

Jedem das seine . Emotionslose , Stimmungslose Spiele gegen Herford oder Duisburg sind ja auch viel geiler  Nase bohren

Wenn Du meinst.............. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
(09.02.2024, 14:23)HanSolo schrieb: Zum Glück bin ich im Sommerurlaub, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich ein Spiel gegen die Bauern verpassen darf !

Im Februar im Sommerurlaub? Popcorn Gefällt mir 
Verrückte Welt lachen
Zitieren
#13
(09.02.2024, 11:05)danne schrieb:
(09.02.2024, 10:56)Boomer schrieb: Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir

Gibts doch traditionell immer erst Freitag am späten Vormittag bzw. Mittag - also dann, wenn alle nicht Stamm-Fans ihren Freitagabend schon verplant haben.
Ist doch eh ausverkauft, wozu Werbung ;-)

Eben, es ist schon lange ausverkauft, und dass das so ist, zeigt doch eigentlich, dass nicht nur Stamm-Fans schon rechtzeitig Bescheid wussten, dass es dieses Spiel gibt.  Außerdem kann man auch auf der Homepage den Spielplan seit Saisonbeginn einsehen und bei Facebook auch immer die nächsten Heimspiele. Manche Kritik kann ich echt nicht verstehen.
Zitieren
#14
Was denkt man sich beim DEB zu diesem Spiel Herrn Lehmann als Schiri anzusetzen?
Zitieren
#15
(09.02.2024, 15:31)sinnlos schrieb: Was denkt man sich beim DEB zu diesem Spiel Herrn Lehmann als Schiri anzusetzen?

Die Frage stellt man sich ja inzwischen schon häufiger ....
Zitieren
#16
(09.02.2024, 15:42)Indians_88 schrieb:
(09.02.2024, 15:31)sinnlos schrieb: Was denkt man sich beim DEB zu diesem Spiel Herrn Lehmann als Schiri anzusetzen?

Die Frage stellt man sich ja inzwischen schon häufiger ....

Also ich kann schon verstehen, daß der DEB klamm ist und man Fahrtkosten sparen will. Da macht es schon Sinn Schiris aus der Region zu nehmen. Aber beim Derby dann nicht. Erst recht nicht bei seiner Vorgeschichte mit beiden Vereinen.
Zitieren
#17
(09.02.2024, 12:24)elpaso39 schrieb:
(09.02.2024, 10:56)Boomer schrieb: Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir

Korrekt, echt traurig. Ist genau wie das Thema Merchandise die letzten Jahre stetig bergab gegangen.......

Daumen runter

Die Preise hingegen bergauf...
63,- für einen bedruckten Hoodie...
Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#18
Bin da komplett bei dir
Aber das ist ein Thema , was man beim DEB nicht ändern wird
Hatte man ja zur Genüge bereits Gelegenheit
Zitieren
#19
Hier wird ja so getan als würde man von Lehmann regelmäßig verpfiffen werden. Im Vergleich (auch wenn man sich so die Schiedsrichter bei Auswärtsspielen ansieht) auf jeden Fall einer der besseren in der Oberliga.
Zitieren
#20
(09.02.2024, 16:42)Iceball schrieb: Hier wird ja so getan als würde man von Lehmann regelmäßig verpfiffen werden. Im Vergleich (auch wenn man sich so die Schiedsrichter bei Auswärtsspielen ansieht) auf jeden Fall einer der besseren in der Oberliga.

Ja finde ich auch. Hat auch beim letzten Derby gut gepfiffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste