Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Rostock
#81
Leider wird es NIE wieder so wie in den 90 er , weil Leider jeder sein eigenes Süppchen kocht und das wird sich nicht ändern weil in meinen Augen das Menschliche sich vollkommen geändert. hat.
Es gibt allegemein kein Zusammenhalt mehr nicht nur am Pferdeturm. ( was ich sehr schade finde )
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#82
Puh, nach einem Tag arbeiten ist die Krawatte auch wieder geschrumpft.

Danke Boerje für Deine Ausführungen.
Gestern war ich echt agepisst und hatte dann auch kein Bock mehr, das verhalten durch mitsingen im 2. Drittel zu unterstützen. Wie es gewesen wäre, wenn das Spiel nicht schon gegessen gewesen wäre, und das Team uns (mich) noch gebraucht hätte weiß ich selbst nicht. So hab ich aber die Klappe gehalten, überreaktion, vielleicht.

Die Banner, jetzt wo ich sie lese, find ich dazu jetzt doch sehr wahllos. Grundsätzlich kann man da ja nur fehlendes Engagment herauslesen.
Und bis auf wirklich ein zwei Spiele finde ich das halt Falsch. Ich habe immer das Bemühen gesehen, leider hatte sich nach den ersten Misserfolgen dann eine Eigendynamik eingeschlichen, dass durch den Versuch es zu Erzwingen die Balance zwischen Offensive und Defensive verloren ging.

In Gesprächen mit Mtigliedern, oft unterschiedlicher Meinung im gleichen Fanclub, und auch in Deinem Text wurde dann auf die "vermutete" Grüppchenbildung abgeschwenkt, die aber nicht im Flyer, auch nicht auf den Bannern steht, und für mich auch am meisten gegen den Zeitpunkt spräche. Denn einem neuer Trainer, mit der Autorität von ca. 450 NHL Spielen, sollte die Zeit und Möglichkeit gegeben werden "OL Stars" einzufangen und das Problem zu lösen.
Banner "und Gesänge" in dem Sinn: alle für einen, Zusammen, ein Team, das Team ist der Star etc., das wäre als Aktion meines Erachtens besser gewesen.

Drops ist gelutscht, vorrausschauen. 2 Punkte bis zum Heimrecht, dass ist nach unseren letztjährigen Endspurts nun gar kein Ding. Gehen noch 12, bzw. 14. aufzuholen? Ohne Krise der Anderen wohl kaum. Oder, oder? Arsch huh, Zäng ussenander


Ah, einmal noch ein Blick zurück um alle Lennyhasser zu ärgern: Wenn es wirklich dieses Grüppchen gäbe, wäre es nicht billiger und nachhaltiger gewesen, nicht einen der vom Preis/Leistungs Verhältnis besten Trainer zu entlassen, sondern diese Spieler?  Zwinkern
Zitieren
#83
(15.01.2024, 19:01)Beauregard schrieb: Leider wird es NIE wieder so wie in den 90 er , weil Leider jeder sein eigenes Süppchen kocht und das wird sich nicht ändern weil in meinen Augen das Menschliche sich vollkommen geändert. hat.
Es gibt allegemein kein Zusammenhalt mehr nicht nur am Pferdeturm. ( was ich sehr schade finde )

Das ist ein Generations-Ding, heute sind die Leute ganz anders drauf als vor 30 Jahren. In den 90igern wurde bei Unterzahl nicht gesungen, da wurde der Gegner gnadenlos ausgepfiffen das die Ohren weh taten. Heute wird auch mehr „rumgehüpft“ und gesungen, ob es zum Spiel passt oder nicht. Heute fehlt mir etwas der Bezug zum Spiel. Das ist eben so
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#84
GuinnessGunnar,
Ich fand LS auch super und finde es schade das er nicht mehr am Turm ist.
Deswegen hoff das wir mit TW einen neuen Coach für die Zukunft gefunden haben.
Zitieren
#85
Danke @Boerje und @Chief und (das ich sowas mal schreibe) @sinnlos
für Aufklärung und angenehme Beiträge, die Reflektion und Grautöne enthalten. Wohltuend!

Ansonsten gilt wie immer meine Signatur:
Nur der ECH
Zitieren
#86
Schön, dass hier langsam wieder Ruhe einkehrt. Mal so als Rueckmeldung eines Fans, der ausnahmsweise zu spät dran war und von der ganzen Aktion nichts wusste: Als wir die Kleestrasse erreichten, hatte das Spiel gerade begonnen und wir sprachen darüber, dass im Stadion ja schon ordentlich Stimmung wäre. Wir wären nicht auf die Idee gekommen, es einen Stimmungsboykott o. Ä. zu vermuten.
Nach meinem Eindruck haben sich die meisten Anwesenden durch den Boykottaufruf nicht angesprochen gefühlt, im Gegenteil. Und das ist gut so.
Zitieren
#87
(15.01.2024, 19:33)GuinnessGunnar schrieb: Puh, nach einem Tag arbeiten ist die Krawatte auch wieder geschrumpft.

Danke Boerje für Deine Ausführungen.
Gestern war ich echt agepisst und hatte dann auch kein Bock mehr, das verhalten durch mitsingen im 2. Drittel zu unterstützen. Wie es gewesen wäre, wenn das Spiel nicht schon gegessen gewesen wäre, und das Team uns (mich) noch gebraucht hätte weiß ich selbst nicht. So hab ich aber die Klappe gehalten, überreaktion, vielleicht.

Die Banner, jetzt wo ich sie lese, find ich dazu jetzt doch sehr wahllos. Grundsätzlich kann man da ja nur fehlendes Engagment herauslesen.
Und bis auf wirklich ein zwei Spiele finde ich das halt Falsch. Ich habe immer das Bemühen gesehen, leider hatte sich nach den ersten Misserfolgen dann eine Eigendynamik eingeschlichen, dass durch den Versuch es zu Erzwingen die Balance zwischen Offensive und Defensive verloren ging.

In Gesprächen mit Mtigliedern, oft unterschiedlicher Meinung im gleichen Fanclub, und auch in Deinem Text wurde dann auf die "vermutete" Grüppchenbildung abgeschwenkt, die aber nicht im Flyer, auch nicht auf den Bannern steht, und für mich auch am meisten gegen den Zeitpunkt spräche. Denn einem neuer Trainer, mit der Autorität von ca. 450 NHL Spielen, sollte die Zeit und Möglichkeit gegeben werden "OL Stars" einzufangen und das Problem zu lösen.
Banner "und Gesänge" in dem Sinn: alle für einen, Zusammen, ein Team, das Team ist der Star etc., das wäre als Aktion meines Erachtens besser gewesen.

Drops ist gelutscht, vorrausschauen. 2 Punkte bis zum Heimrecht, dass ist nach unseren letztjährigen Endspurts nun gar kein Ding. Gehen noch 12, bzw. 14. aufzuholen? Ohne Krise der Anderen wohl kaum.  Oder, oder? Arsch huh, Zäng ussenander


Ah, einmal noch ein Blick zurück um alle Lennyhasser zu ärgern: Wenn es wirklich dieses Grüppchen gäbe, wäre es nicht billiger und nachhaltiger gewesen, nicht einen der vom Preis/Leistungs Verhältnis besten Trainer zu entlassen, sondern diese Spieler?  Zwinkern

Ich stelle mal die Frage woher Du weisst was dieser Trainer verdient bzw. bekommen hat. Ich persönlich denke, daß Deine Einschätzung nicht so wirklich richtig ist.
Zitieren
#88
(15.01.2024, 19:45)Nr80 schrieb: GuinnessGunnar,
Ich fand LS auch super und finde es schade das er nicht mehr am Turm ist.
Deswegen hoff das wir mit TW einen neuen Coach für die Zukunft gefunden haben.

Ich denke er hat nicht umsonst eine Vertrag bis Saisonende. Mit dem neuen Coach wird sicher schon das Team für die neue Saison besprochen. Er steht aber halt noch unter Vertrag.
Zitieren
#89
(15.01.2024, 20:37)96Indianer schrieb: Danke @Boerje und @Chief und (das ich sowas mal schreibe) @sinnlos
für Aufklärung und angenehme Beiträge, die Reflektion und Grautöne enthalten. Wohltuend!

Ansonsten gilt wie immer meine Signatur:

es ist ja auch nicht so, daß ich (oder wir) immer nur einseitig sind. Wenn jemand zu unrecht beschuldigt wird ist es ja auch unsere Pflicht das aufzuklären. Außerdem ist es ja auch nicht so, daß ich nicht im Gespräch mit diesen Personen bin. Und wer kritisiert muss auch mal loben. Vielen Dank auch, daß Du es bemerkt und kommentiert hast.
Zitieren
#90
Danke boerje für deine Ausführungen.
Mit Sicherheit haben alle Parteien etwas überreagiert, aber man fühlte sich auch vor den Kopf gestoßen. Auch das man für die Anti-Biersponsor-Parolen herhalten musste, bringt dann das Fass (im wahrsten Sinne...) zum überlaufen.

Ich würde mir wünschen wenn alle Parteien mal wieder aufeinander zugehen und die eigenen Interessen hinten an stellen.

Ich glaube das man das Thema jetzt abhaken und nach vorne schauen sollte Das nächste Wochenende wird wieder wichtig und man sollte auf ein 6-Punkte-Wochenende hinarbeiten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste