Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Rostock
#31
4:0

Bis jetzt keine Strafminuten für uns und zu Null , da gibt es wirklich nix zu meckern.

Und NUR 2 Punkte bis zu Platz 4 also alles im Lot.
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#32
5:0 sauber Jungs
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#33
Ganz souveräner Auftritt. Allesamt gut mit nach hinten gearbeitet. Weiter so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Was stand zum Spielbeginn auf den Tapeten ?
Zitieren
#35
MMn. starkes Spiel der Indians. Rostock hatte eigentlich überhaupt keine Chance! Irgendwie war das Team heute nicht wieder zu erkennen, auch von der Spielweise her! Selbst Spielzüge mit ein paar ganz feinen Kombinationen waren zu sehen. In der Defensive ruhig und überlegt gespielt und nicht mehr so überhastet und blind versucht rauszuspielen! Das gesamte Team hat mit verteidigt. Pressing teilweise mit allen 5 Spieler im gegenerischen Drittel. 

Kurz gesagt, ich war wirklich positiv überrascht.

Aber gut, erstmal mal schauen wie es weiter geht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Die Nordkurve zerfleischt sich fleißig weiter und entfernt sich immer mehr vom Rest im Stadion.....

Ist dort mittlerweile eine Welt für sich, so zumindest der Eindruck den man bekommen könnte.

Dazu noch der Stadionsprecher der die Aktion zumindest wohlwollend unterstützt hat.

Ansonsten sollte man den Aufwärtstrend nicht selbst kaputt machen.

Glückwunsch zum Sieg und bitte weiter so !

Saubere Checks heute und die Reaktion des Gegners hat nicht lange auf sich warten lassen.

Bliebe noch das PowerPlay, na gut man kann nicht alles haben. beten



Es gilt weiterhin Wundertüte OL Nord..... wir am Freitag 5:0 in Herne und Herne heute Sieger in Essen..... Hamm Sieger gegen Erfurt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Das war eine total beschämende Aktion von sogenannten Fans. Und besonders gut war es, dass sich die überwältigende Mehrheit der ECHten Fans diesem bescheuerten Boykott nicht angeschlossen hat.
Und zum Spiel: Kampfgeist ohne Ende, aber im Abschluss teilweise im Pech oder Unvermögen. Und das 5:3 ÜZ war mehr als ausbaufähig.
Zitieren
#38
(14.01.2024, 20:25)Perry schrieb: Unter die Aktion: alle Fanclubs; zu schreiben, ist frech. Unser Fanclub ist nicht einmal informiert oder gefragt worden. Einfach nur eine peinliche Aktion.

Ist dieser denn als offizieller gelistet und nimmt an den Runden mit allen Vertretern teil?
Die Hannover Amaroks wurden informiert und haben der Aktion, wie viele andere Fanclubs, zugestimmt. Und nein. Wir tragen keine schwarzen Jacken. 
Auch das Fanprojekt hat diese Aktion geteilt.

Warum Aktionen die einem persönlich missfallen immer pauschal auf RH11 & Co. abgeschoben werden ist mir allerdings ein Rätsel und einfach zu billig.
Erstmal immer ohne Ahnung drauf, rein prophylaktisch. Fragen kann man hinter her - irrsinnig praktisch.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#39
(14.01.2024, 22:45)Chief-13- schrieb:
(14.01.2024, 20:25)Perry schrieb: Unter die Aktion: alle Fanclubs; zu schreiben, ist frech. Unser Fanclub ist nicht einmal informiert oder gefragt worden. Einfach nur eine peinliche Aktion.

Ist dieser denn als offizieller gelistet und nimmt an den Runden mit allen Vertretern teil?
Die Hannover Amaroks wurden informiert und haben der Aktion, wie viele andere Fanclubs, zugestimmt. Und nein. Wir tragen keine schwarzen Jacken. 
Auch das Fanprojekt hat diese Aktion geteilt.

Warum Aktionen die einem persönlich missfallen immer pauschal auf RH11 & Co. abgeschoben werden ist mir allerdings ein Rätsel und einfach zu billig.
Erstmal immer ohne Ahnung drauf, rein prophylaktisch. Fragen kann man hinter her - irrsinnig praktisch.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#40
Boah, hab ich nen Hals ob dieser Aktion.

Erst mal ist sie Diskutabel, weil unser Team immer gewollt hat. Immer angerannt, immer Schußvrhältnis von 40:20.
Ja, und nach dem Kontergegentor noch mehr aufgemacht, noch mehr Konter gefangen, nervös, frustiert worden, dadurch Fehler gemacht, alles, aber wollen absprechen ist ne Frechheit.

Aber, wie gesagt grundsätzlich Diskutabel, aber heute, echt heute?
Der neue Trainer hat mit denen jetzt eine woche trainiert, will die aufbauen, den frust abbauen, die Spieler aufbauen, an der Struktur arbeiten. Darf er nicht, bzw. wartet man nicht ab?
Letzte Woche okay, wenn es unter neuem Trainer 3 Wochen weitergegangen wär, aber heute, Boah, mein Hals wird immer dicker. Heute absolut Indiskutabel.
Gefällt mir nicht


6 Punkte 10:0 Tore . Echt ein Mist, das Team.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste