Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Rostock
#21
Die „Aktion“ scheint sich ja auszuzahlen. Wird jetzt immer boykottiert?
Zitieren
#22
Um zum Thema Spiele zu kommen es steht

3:0 vor 3214 Zuschauern.
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#23
Kommt mal alle ein bisschen runter. Wir haben 6 Heimspiele am Stück verloren. In anderen Stadions würde der Baum brennen.
Bei uns gibt einen Zuschauer Rekord. Das ist der Pferdeturm!
Zitieren
#24
(14.01.2024, 19:56)Amberleaf schrieb: Die „Aktion“ scheint sich ja auszuzahlen. Wird jetzt immer boykottiert?

Die glauben am Ende tatsächlich das es Ihr verdienst wäre  lachen
Zitieren
#25
Das Powerplay sollte auch mal boykottiert werden
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#26
Bisher ein sehr souveräner Auftritt.
Rostock kommt bisher gar nicht ins Spiel.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(14.01.2024, 19:34)ernie schrieb: Schön das die Schwarzjacken ziemlich allein mit ihrer Aktion sind. Sollen die  doch draußen bleiben und zum zweiten Drittel kommen wenn die unbedingt meinen etwas boykottieren zu müssen.

Das dann andere Fans mit Bierbechern von diesen Idioten beworfen werden zeigt einfach nur das Niveau.

Die Kurve braucht euch nicht!
Gefällt mir

treten von einem Fettnäpfchen ins nächste....

völlig unverständlich. Aufwärtstrend zu erkennen und an Einsatz und Chancen mangelt es auf gar keinen Fall.
Zitieren
#28
Unter die Aktion: alle Fanclubs; zu schreiben, ist frech. Unser Fanclub ist nicht einmal informiert oder gefragt worden. Einfach nur eine peinliche Aktion.
Go Indians Go
Zitieren
#29
Absolut lächerliche Aktion, Kindergarten und völlig übertriebenes Gehabe von Leuten die wohl Aufmerksamkeit brauchen. Vielleicht wegen dem sonst so tristen schwarz.

Bleibt bitte einfach zuhause, die Kurve braucht euch nicht.

Zum Spiel: wie auch am Freitag schon gefällt mir die Absicherung nach hinten. Klar, es gibt stärkere Offensiven, aber man muss auch erstmal so dicht machen können, nach den letzten Wochen.
Zitieren
#30
Egal was es inzwischen ist. Es gibt keine Sachlichkeit mehr. Von Differenzierung ganz zu schweigen.
Jetzt wird sich während des Spiels über die "Stimmung" lustig gemacht. Aber außer dummen Sprüchen kommt nichts.
Wo soll das enden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste