Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne - Indians
#31
Er ist es ja nicht alleine ... und es ist auch nicht das Defensivverhalten insgesamt, obwohl das auch überdenkbar ist. Fehler oder Fehleinschätzungen liegen immer drin, die sind geschenkt und das ist bei den Gegnern auch so.

Nervend und offenbar nicht abstellbar sind die Dinger, die wir durch individuelle Aktionen selbst kreieren. Die führen nicht immer zum Gegentor, aber sie sind da und das häufig. Ein guter Teil davon - von aussen betrachtet - ohne erkennbare unmittelbare Einwirkung des Gegners. Das magt man vorne noch verstehen, hinten oder im Mitteldrittel quasi im Stand, nicht mehr.

Das betrifft nicht nur Hausinger, was da an Pucks verloren wird, die man eigentlich sicher hat, ist eher nicht normal. Und ja, es sind weitgehend immer dieselben. Da hat der gute Björn, was immer man von ihm hält, Recht.
Zitieren
#32
Das schlechteste Spiel dass ich je gesehen habe!

Dazu gehören über 20 Jahre Turm Erfahrung!
Heute war die Krönung! 

Die Stimmung hat sich leider ab der ersten Sekunde angepasst!
Zitieren
#33
Das ist ja geradezu prophetisch. Das Spiel findet doch erst morgen statt. Keine Vorverurteilungen. Zwinkern
Falls Du das Spiel gegen Essen meinen solltest: Da sagt mir meine - noch längere Turmerfahrung - dass es da ganz andere Spiele gegeben hat. Ich halte Dein Post für völlig überzogen.
Zitieren
#34
(16.12.2023, 17:42)Boomer schrieb: Das ist ja geradezu prophetisch. Das Spiel findet doch erst morgen statt. Keine Vorverurteilungen. Zwinkern
Falls Du das Spiel gegen Essen meinen solltest: Da sagt mir meine - noch längere Turmerfahrung - dass es da ganz andere Spiele gegeben hat. Ich halte Dein Post für völlig überzogen.

Wobei ich glaube, dass das eher noch mal eine Rückschau war, weil der Gegner Herne war schon letzte Woche.
Ich frage mich allerdings, wie man das dann gestern nennen könnte  überlegen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste