Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Hamm
#21
Außer Lehmann könnt ihr alle gehn..........

Der einzige mit Normalform und erzähl hier keiner er hätte uns verpfiffen.

Über die Gauklertruppe mit den Indianstrikots auf dem Eis breite ich mal besser den Mantel des Schweigens. beten

So früh in der Saison schon gegen den Trainer zu spielen hatte selbst ich nicht erwartet.   Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Wow,
heftige Worte.
Zitieren
#23
Vergangenes Wochenende gegen Halle und Tilburg war noch alles super und man hat die Mannschaft gelobt, trotz der schwierigen äußeren Umstände. Jetzt nach einem schlechten Spiel gegen Leipzig ist auf einmal alles schlecht und die Mannschaft wird als Gauklertruppe bezeichnet , die also heute verloren hat, weil sie gegen den Trainer spielt. Meine Güte.
Zitieren
#24
(05.11.2023, 21:58)ower 50 schrieb: Vergangenes Wochenende gegen Halle und Tilburg war noch alles super und man hat die Mannschaft gelobt, trotz der schwierigen äußeren Umstände. Jetzt nach einem schlechten Spiel gegen Leipzig ist auf einmal alles schlecht und die Mannschaft wird als Gauklertruppe bezeichnet , die also heute verloren hat, weil sie gegen den Trainer spielt. Meine Güte.

Nimm das nicht zu Ernst !

Der Frust muß auch bei einem Fan mal raus.

Die Mannschaft machte für mich leider nicht den Eindruck als ob sie das sonderlich interessiert.

Genau wie der Trainer bei der PK am Freitag.

Jetzt wieder zwei Siege und wir alle reden wieder vom Aufstieg Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(05.11.2023, 17:13)ernie schrieb: 11 Grad und es regnet...Ich bleibe da lieber mal zu Hause.

Ich drücke allen Anwesenden die Daumen für eine freie Sicht.

Freie Sicht hatten wir, über das Spiel hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Zitieren
#26
Hab ich das richtig gesehen das Gron heute einige Shifts draußen sitzen musste? Hat sich sein Vertag eigentlich mittlerweile verlängert?

Ich hätte ja immer noch gerne den Adligen…

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Ist eine Trainerdiskussion schon erlaubt, ohne dafür gelyncht zu werden?
Zitieren
#28
(05.11.2023, 21:58)ower 50 schrieb: Vergangenes Wochenende gegen Halle und Tilburg war noch alles super und man hat die Mannschaft gelobt, trotz der schwierigen äußeren Umstände. Jetzt nach einem schlechten Spiel gegen Leipzig ist auf einmal alles schlecht und die Mannschaft wird als Gauklertruppe bezeichnet , die also heute verloren hat, weil sie gegen den Trainer spielt. Meine Güte.

Es ist nicht auf einmal alles schlecht. Zuvor schon peinliche Pleiten in Duisburg und Rostock. Nach 14 Spielen schon 4 Spiele mit nahezu peinlichem Ausgang.
Zitieren
#29
Also bei der Trainer-Diskussion bin ich raus. Wir spielen ein deutlich besseres Powerplay als unter Lenny, wir gewinnen zweimal in Tilburg und einmal gegen Halle, gegen die wir letzte Saison alle Spiele verloren haben. Ja, das Wochenende war scheiße. Aber das alles nur dem Trainer ankreiden? Nein.

Ein Fischöder aus Leipzig hat ne hervorragende Vita, die haben in der Vorbereitung alles weggefegt und wo stehen sie jetzt? Ich persönlich finde Björn ist nach wie vor der richtige Trainer.

Meine Kritik zählt eher auf die Spieler. Pohanka als „C“ - wo ist der Kapitän wenn es schlecht läuft? Varttinen und Wolter weit unter ihren Leistungen der letzten Saison. Ruckdäschel Hype endlich. Ich mag Kiss, Palka, Christmann, aber was sie derzeit spielen ist halt nicht gut anzusehen und man weiß sie können mehr. Warum zeigen sie es nicht? Und tut mir Leid, aber Schmitz ist n Witz. Hausinger heute mit nem kapitalen Bock zum 2:3, wo kein anderer aus der Mannschaft geschweige denn der Trainer was machen kann. Stumpe… Luftpumpe. Die spielen alle unter ihrem Niveau dieses WE, manche auch schon mehrere Spiele. Da muss dem einen oder anderen mal gehörig der Kopf gewaschen werden und die 4 Reihen in allen Ehren, aber wenn es nach Leistung geht, müssen 2 Reihen die Hälfte des Spiels sitzen. 

Das Fehlen von No.1-Verteidiger Trinkberger auf unbestimmte Zeit ist schmerzhaft. Mit Messing fehlte jetzt ein weiterer Verteidiger. Und Baceks Ausfall kam zur Unzeit, der war richtig gut drauf und wichtig für die Mannschaft. Soll keine Ausrede für die 2 Spiele sein, sollte aber auch nicht vergessen werden.

So wenig wie alles weiß ist, ist jetzt nicht alles schwarz und die Saison wird auch erst zu den Playoffs interessant. Man kann jetzt aber auch mal die Wattebällchen beiseite schieben. Und da sind in erster Linie mMn die Spieler gefragt. Gerade die älteren, die beim heutigen Spiel einfach schlecht waren. Namentlich Jaeger, Pohanka, Hausinger, D. Palka, Turnwald. Die sehe ich in der Pflicht…

PS: Ja, die Niederlagen in Duisburg, Rostock oder in Leipzig als auch heute gegen Hamm waren bitter. Aber das ist Sport. Ebenso wie die „glücklichen“ Siege gegen Tilburg oder Halle. Das gehört dazu. Mal hat man Glück, mal nicht. Trotzdem ist die Diskussion mir persönlich zu negativ behaftet. So schlimm steht es um die Indians mMn nicht.

PPS: Lob heute an die Redskins, die den 96-Fans ne klare Ansage gemacht haben, dass man sich über den Derbysieg freuen kann, 96-Gesänge aber nichts im Eisstadion am Pferdeturm zu suchen haben.
Zitieren
#30
(05.11.2023, 23:06)Famo1948 schrieb:
(05.11.2023, 21:58)ower 50 schrieb: Vergangenes Wochenende gegen Halle und Tilburg war noch alles super und man hat die Mannschaft gelobt, trotz der schwierigen äußeren Umstände. Jetzt nach einem schlechten Spiel gegen Leipzig ist auf einmal alles schlecht und die Mannschaft wird als Gauklertruppe bezeichnet , die also heute verloren hat, weil sie gegen den Trainer spielt. Meine Güte.

Es ist nicht auf einmal alles schlecht. Zuvor schon peinliche Pleiten in Duisburg und Rostock. Nach 14 Spielen schon 4 Spiele mit nahezu peinlichem Ausgang.

Duisburg, Rostock, Leipzig, Hamm. Das Problem ist offensichtlich. Bei 5gegen5 haben wir kaum Lösungen gegen tiefer stehende Mannschaften. Die Frage, die sich stellt.... ist ein Trainer, der nur die halbe Zeit da ist aufgrund seiner Haupttätigkeit für diese starke Oberliga Nord noch ausreichend oder sollten wir da professioneller werden? Wirklich ohne Wertung und als Diskussionsansatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste