Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 14.6.23 im U-Turn
#21
@nordstadtapache

In allen Belangen 100prozentige Zustimmung zu Deinem Post!!! ?
Zitieren
#22
@NYRangers: Auch von mir ein großes Dankeschön für die ausführliche Zusammenfassung. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#23
Ist der Block der Ultras eigentlich wieder gesperrt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
(17.06.2023, 10:43)ernie schrieb: Ist der Block der Ultras eigentlich wieder gesperrt?

Wohl wieder erstmal geblockt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Die Blöcke im Unterrang Mitte sind erstmal für die Fanclubs geblockt.
Zitieren
#26
Das war stimmungsmäßig mittelmäßig bis schlecht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(17.06.2023, 10:08)nordstadtapache schrieb: Zum Wintergame verkneife ich mir weitere Kommentare, nur soviel: Da scheint die Werbung bei einzelnen schon gezogen zu haben.

beten  

Nur für den Fall das du mich meinst…

Es geht zumindest bei mir überhaupt nicht drum ob irgendwelche Werbung gezogen hat, das ist doch Unsinn. Weiß auch echt nicht was solche sinnlosen Behauptungen sollen?! Habe hier schon oft gelobt oder eben auch kritisiert, dabei lasse ich mich aber nie in meiner Meinung einfach so grundlos beeinflussen!

Aber.. man sollte als Erwachsener durchaus auch mal in der Lage sein seine Meinung zu überdenken und ggf. zu ändern wenn andere Meinungen, Argumente sowie Gespräche eben überzeugend wirken! Ist wie bei jeder Diskussion oder Entscheidungen im Leben. Hat der gegenüber die besseren Argumente, überdenke ich durchaus nochmal mein Standpunkt statt einfach weiter auf meinen eigenen zu pochen, obwohl ich merke das ich nicht ganz richtig liege! 
Zwinkern



Letztendlich muss ich persönlich beim Winter Game eben auch nicht auf Reaktionen oder Meinungen anderer warten wie die sich positionieren um meine eigene Entscheidung zu treffen!

Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
(17.06.2023, 18:13)NYRangers schrieb:
(17.06.2023, 10:08)nordstadtapache schrieb: Zum Wintergame verkneife ich mir weitere Kommentare, nur soviel: Da scheint die Werbung bei einzelnen schon gezogen zu haben.

beten  

Nur für den Fall das du mich meinst…

Es geht zumindest bei mir überhaupt nicht drum ob irgendwelche Werbung gezogen hat, das ist doch Unsinn. Weiß auch echt nicht was solche sinnlosen Behauptungen sollen?! Habe hier schon oft gelobt oder eben auch kritisiert, dabei lasse ich mich aber nie in meiner Meinung einfach so grundlos beeinflussen!

Aber.. man sollte als Erwachsener durchaus auch mal in der Lage sein seine Meinung zu überdenken und ggf. zu ändern wenn andere Meinungen, Argumente sowie Gespräche eben überzeugend wirken! Ist wie bei jeder Diskussion oder Entscheidungen im Leben. Hat der gegenüber die besseren Argumente, überdenke ich durchaus nochmal mein Standpunkt statt einfach weiter auf meinen eigenen zu pochen, obwohl ich merke das ich nicht ganz richtig liege! 
Zwinkern



Letztendlich muss ich persönlich beim Winter Game eben auch nicht auf Reaktionen oder Meinungen anderer warten wie die sich positionieren um meine eigene Entscheidung zu treffen!

Nase bohren

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#29
@ NYR

So lebe und handle ich auch. In diesem Fall fühle ich mich als Gast (der die Party schmeißen soll, aber irgendwie dann doch nicht so gewollt ist) nicht wohl.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
@ NYR: volle Zustimmung. Die Argumente sind m.E. auch schlüssig und ein Boykott würde dem EC Hannover wohl eher negative Schlagzeilen bereiten. Wenn es die genannten Synergieeffekte gab und dann durchaus auch wieder geben wird, ist doch viel gewonnen. Der Zuschauerschnitt am Pferdeturm hat in der letzten Saison ab Mitte Januar deutlich zugelegt. War aber schon ein allgemeiner Trend, das Schreckgespenst Inflation hat bei vielen den Schrecken abgelegt, viele haben bemerkt, es ist ja doch noch Geld da, Gehaltserhöhungen kommen etc., zu Beginn der Saison waren die Zuschauerzahlen ja noch erschreckend niedrig. Also geschadet hat das Event m.E. zuschauertechnisch keineswegs, außer im Spiel Tags zuvor gegen Halle. In dieser Saison dann aber bitte nicht so frühzeitig von dem Event schwärmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste