Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 14.6.23 im U-Turn
#11
Tolle Zusammenfassung. Hierfür von mir ein fettes DANKESCHÖN.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#12
(16.06.2023, 15:33)Bertl schrieb: @NYRangers vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Applaudieren Gefällt mir

Da schließe ich mich selbstredend an! 
Vielen Dank!

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9526c642yvhmczlxhil1....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#13
Top Service, vielen Dank!
Gerade wg. zwei Anläufen. ;-) Das kenn ich wirklich gut.

Und klingt alles recht plausibel. Vielleicht gibt's ja ne Band, die ich wirklich sehen will...

Vielleicht würde ich diesmal auch nicht die Karte vergessen... Stellte das erst in Hannover 100m vor der Altstadt fest, und mußte deswegen auf den Eimer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verzichten... Dann wären mir das nicht vorhandene Catering und die überlaute Torsirene vermutlich auch egal.


Zitieren
#14
Interressant auch dieser Part :

 ..... Sehr interessant war da Marco Stichnoth’s kurzer Einwand.. am Turm wäre soviel Potential man müsse auch da endlich mal Eier in der Hose haben und sowas ebenfalls mal wirklich angehen wollen. Wo drauf Bomber einwarf das beide ja wüssten an wem das liegt! Denke beide spielten wohl drauf an, das man sich in der GF am Turm in der OL durchaus wohler fühlt und gar nicht so wirklich mehr möchte. Nun die Gerüchte gibts ja schon länger ....

Diese Nuß gilt es noch zu knacken. Scheint wohl nicht einfach zu sein. Angst
Zitieren
#15
Auch von mir herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht.
Zitieren
#16
(16.06.2023, 20:07)Hockeyman schrieb: Interressant auch dieser Part :

 ..... Sehr interessant war da Marco Stichnoth’s kurzer Einwand.. am Turm wäre soviel Potential man müsse auch da endlich mal Eier in der Hose haben und sowas ebenfalls mal wirklich angehen wollen. Wo drauf Bomber einwarf das beide ja wüssten an wem das liegt! Denke beide spielten wohl drauf an, das man sich in der GF am Turm in der OL durchaus wohler fühlt und gar nicht so wirklich mehr möchte. Nun die Gerüchte gibts ja schon länger ....

Diese Nuß gilt es noch zu knacken. Scheint wohl nicht einfach zu sein. Angst

Das scheint leider fast unmöglich zu sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Naja , ich gebe es ja zu. Marco Stichnoth verfolgt in meinen Augen nur seine eigenen Interessen und die sind meiner Meinung nach nicht mit Erfolgen für die Indians verbunden. Und wenn er die Fans der Indians lobt, ist das für mich nur Honig um den Bart schmieren, gerade weil man sich scheinbar schon Gedanken macht , wie das zweite Wintergame angenommen wird von denen, die die größere Basis stellen. Er wird nicht ohne Grund zum Stammtisch gekommen sein.
Aber, das ist meine ganz persönliche Meinung.
Zitieren
#18
(16.06.2023, 20:47)ower 50 schrieb: Naja , ich gebe es ja zu. Marco Stichnoth verfolgt in meinen Augen nur seine eigenen Interessen und die sind meiner Meinung nach nicht mit Erfolgen für die Indians verbunden.  Und wenn er die Fans der Indians lobt, ist das für mich nur Honig um den Bart schmieren, gerade weil man sich scheinbar schon Gedanken macht , wie das zweite Wintergame angenommen wird von denen, die die größere Basis stellen. Er wird nicht ohne Grund zum Stammtisch gekommen sein.
Aber, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Naja weiß man nicht ob Marco und die beiden von HC nicht auch einfach vom Fanprojekt eingeladen wurden. Muss nicht unbedingt von denen ausgegangen sein! Mein Gefühl ist eher das die das eh durchziehen, egal ob nun 2000 oder 10.000 Fans der Indians kommen werden! Verlieren können dabei nur wir aus Gründen die ich ja oben nannte! Zu vergessen ist auch nicht ganz das Stichnoth auch bei dem ein oder anderen Transfer zu den Indians geholfen hat. Klar wird der nicht plötzlich zum Fan der Indians glaube aber der sieht das inzwischen völlig neutral.. zumal er mit Haselbacher wohl gar nicht kann, allen voran Eric.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
(16.06.2023, 20:59)NYRangers schrieb:
(16.06.2023, 20:47)ower 50 schrieb: Naja , ich gebe es ja zu. Marco Stichnoth verfolgt in meinen Augen nur seine eigenen Interessen und die sind meiner Meinung nach nicht mit Erfolgen für die Indians verbunden.  Und wenn er die Fans der Indians lobt, ist das für mich nur Honig um den Bart schmieren, gerade weil man sich scheinbar schon Gedanken macht , wie das zweite Wintergame angenommen wird von denen, die die größere Basis stellen. Er wird nicht ohne Grund zum Stammtisch gekommen sein.
Aber, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Naja weiß man nicht ob Marco und die beiden von HC nicht auch einfach vom Fanprojekt eingeladen wurden. Muss nicht unbedingt von denen ausgegangen sein! Mein Gefühl ist eher das die das eh durchziehen, egal ob nun 2000 oder 10.000 Fans der Indians kommen werden! Verlieren können dabei nur wir aus Gründen die ich ja oben nannte! Zu vergessen ist auch nicht ganz das Stichnoth auch bei dem ein oder anderen Transfer zu den Indians geholfen hat. Klar wird der nicht plötzlich zum Fan der Indians glaube aber der sieht das inzwischen völlig neutral.. zumal er mit Haselbacher wohl gar nicht kann, allen voran Eric.

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung

Das denke ich aber auch. Stichnoth wird immer mit den Scorpions verbunden sein, weil er seine größten Erfolge mit denen gefeiert hat. Aber ansonsten hat er mit dem Kapitel ziemlich abgeschlossen, ist mein Gefühl. Und das am Turm mehr Atmosphäre ist und auch mehr potenzial ist, wusste er schon immer, sonst hätte er sich früher nie so sehr darüber geärgert. Da er heute niemanden gegenüber verpflichtet ist, kann er seine Meinung frei äußern und warum sollte er dann nicht sagen, das es ihm am Turm gefällt ?? Und ganz ehrlich: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber mit ihm anstatt unserer grauen Eminenz würde es m.M. eher Schritte nach vorne geben
Zitieren
#20
Muss über das Verhältnis Stichnoth / Haselbacher echt noch spekuliert werde? Haben alle schon den Putsch im ESC Hannover vergessen, der die Gründung des heutigen ESCs überhaupt erst notwendig gemacht hat?
Gut, wenn man das alles verdrängt hat, dann funktioniert natürlich auch das Märchen der "Fusion" der beiden Scorpions-Standorte zu glauben.

Aber: ist der Feind meines Feindes automatisch mein Freund?
MS konnte schon immer gut reden und verdammt schlecht mit Geld umgehen. Anders als in Laatzen oder Langenhagen hätte er am Turm aber niemanden gefunden, der seine Zeche hinterher bezahlt. Mit ihm wären wir keinen Schritt weiter, sondern längst in der nächsten Insolvenz!

Zum Wintergame verkneife ich mir weitere Kommentare, nur soviel: Da scheint die Werbung bei einzelnen schon gezogen zu haben.
Ich warte jedenfalls weiter ab, wie sich die einzelnen organisierten Fan-Clubs zu dem Thema positionieren.
Wenn wir hingehen, dann sollten wir das geschlossen oder gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste