Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#1
Heute kommt Erfurt. 

Nach unserem grandiosen Sieg gegen Herne heißt es nun den Fokus auf Erfurt zu legen. 

Wir starten wieder bei 0:0. 
Jedes Spiel wird nicht einfach. 
Aber ich bin positiv das wir das Spiel gewinnen. 
Zu Platz 2 sind es nur 3. 
auch wenn wir gewinnen und Halle und Tilburg verlieren. Sind wir trotzdem 3. da das Torverhältnis noch zählt.
Zitieren
#2
Ich hoffe heute auf einen stark gefüllten Turm!

Das hat die Mannschaft sich verdient.

Wer hätte das gedacht, dass wir zum „Ende“ der Hauptrunde an Platz 2 kratzen?! Mit einer guten Leistung wird das heute ein hoher Sieg
Zitieren
#3
Vor dem Hintergrund des nächsten Wochenendes wäre ein 6-Punkte-Wochenende sehr wichtig. Christmann wird Sonntag wieder dabei sein. Für Erfurt sollte es aber auch so "reichen"...
Zitieren
#4
Hochmut kommt vor dem Fall..........
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Alles andere als ein Sieg heute gegen den Tabellenzehnten wäre doch für alle eine Enttäuschung - oder nicht? Das hat nichts mit Hochmut zu tun.
Zitieren
#6
Ich gehe nach den letzten Wochen auch davon aus das man heute gewinnen wird und vertraue der Mannschaft da voll und ganz, dass sie diese Aufgabe meistern wird. 6 Punkte wären dieses Wochenende tatsächlich sehr wichtig wenn man Richtung Platz 2 schielen möchte.

Nächste Woche sollte man erfahrungsgemäß nämlich nicht von 6 Punkten ausgehen.
Zitieren
#7
rei Punkte sollten es sein, wenn wir noch weiter nach oben kletternwollen!
(27.01.2023, 16:44)Boerje schrieb: Alles andere als ein Sieg heute gegen den Tabellenzehnten wäre doch für alle eine Enttäuschung - oder nicht? Das hat nichts mit Hochmut zu tun.

Drei Punkte sollten es sein, wenn wir weiter nach oben klettern wollen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Besucher3089
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Oh, mit Ausnahme von nordstadtapache und Hot Indian gingen die User von mehr Zuschauern am heutigen Abend aus. Betrifft Stand jetzt das Ergebnis auch. Eins von beiden kann sich ja zum Glück noch positiv verändern…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste