Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne - ECH
#21
Gut aus der Kabine gekommen ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
0:2 #28 BRÄUNER Sofiene
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(24.01.2023, 13:01)nordstadtapache schrieb: Gehst du zu Verein oder zum Verein?  Schmalzlocke

Popcorn

Bei dem Gedankengang fehlt ein Schritt. Wenn ich die Stadt als Kürzel für den (dort ansässigen)  Verein nehme, dann kann ich zu Herne fahren. Denn In der Oberlige Nord spielen Hamburg, Hannover und Herne. Dann steht die Stadt für den Verein. Dann geht es nach Herne, wenn ich dort Achim besuchen will und zu Herne, wenn ich an den Gysenberg zum Hockey will. Aber egal, Hauptsache, wir holen bei Herne oder in Herne Punkte.
Zitieren
#24
2:0 durch S. Bräuner  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#25
Man hat wohl mittlerweile die Schlaftabletten vorm Spiel weg gelassen.

Klasse Start!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
So, mit der Sporteinheit fertig. Kann ich endlich deen Spruch von Sonntag passend anbringen. Alter Schwede, hat unser Finne einen guten tschechischen Pass auf unseren Schweizer gespielt.

P.S. wie ich hörte, Striepeke ebenso wie Strakhov operiert und diese Saison raus. Daher der Status bis zur neuen saison eh "egal". Retired hört sich dann ja auch mehr nach Sportinvalide an.
Jedenfalls, gute Besserung in dem Fall.
Zitieren
#27
0:3 #10 BACEK Igor (SH1)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
3:0 Shorthander Bacek Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#29
Gab wohl ein Donnerwetter nach dem schwachen Anfang gegen Rostock Zwinkern 

weiter, immer weiter !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Ich würd ja sagen, Rostock hat nen Trainer, und solange die Kraft reicht halten sie das Defensivsystem. Herne hingegen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste