Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Rostock
#21
4:1 #28 BRÄUNER Sofiene
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
5:1   #89 TIAINEN Riku
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Ok, er hat 19 Sekunden vor dem Ende ein Tor geschossen,  aber hat der neue Finne vorher eigentlich mitgespielt??  überlegen
Zitieren
#24
Ja hat er 
Gib ihm doch ein wenig Zeit. 
Mal sehen was es wird und er kann
Zitieren
#25
Bräuner heute bester Mann und sowas von richtig ihn aus der Nordkurve zum Tanz zu bitten! War richtig schön und freut mich für den Jungen  Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#26
Ich fand ihn, also unsere neue #89, gar nicht übel. ist über die Zeit immer besser ins Spiel gekommen und wurde dann ja auch belohnt.
Freue mich auch für den jungen Beslé, hat auch seinen ersten Punkt, und dann gleich ein Tor gemacht.

Sofiene Bräuner hat heute mal so richtig hart gearbeitet! Der stand richtig unter Strom :) Top-Leistung.
Zitieren
#27
Pohanka ist Mitte des letzten Drittels raus und stand danach in Zivil im Gang. Hoffen wir, dass es nichts Ernstes ist.
Zitieren
#28
Bräuner definitiv Spieler des Spiels.
#89 hat noch viel Luft nach oben, kann aber Eishockey spielen. Setzte mir gestern aber definitiv zu wenig den Körper ein und schien gerade am Anfang von der Intensität des Spiels überrascht (überfordert?) zu sein.

Strakov nun nur noch Co-Trainer
Striepecke retired. (Wie schon erwähnt)
Nur der ECH
Zitieren
#29
# 89
Ich denke mal, von der Intensität, die nötig war gegen nicht üble Rostocker waren die anderen auch überrascht. Ich denke, der braucht noch 2,3 Spiele, dann ist er da.
Das sehe ich so wie BN
Zitieren
#30
(22.01.2023, 21:16)williio schrieb: 5:1   #89 TIAINEN Riku

(23.01.2023, 10:42)96Indianerl schrieb: Strakov nun nur noch Co-Trainer
Striepecke retired. (Wie schon erwähnt)

Steht das irgendwo halbwegs offiziell, oder hat das ein Offizieller gesagt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste