Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eisbärenjagd am Pferdeturm
(27.12.2022, 14:02)GuinnessGunnar schrieb: Ich finde teilweise die Art der Ausdrucksweise dem Eishockey und der Todesstadt Robert Enkes unwürdig!
Im Stadion und auch hier.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.12.2022, 14:02)GuinnessGunnar schrieb: Ich finde teilweise die Art der Ausdrucksweise dem Eishockey und der Todesstadt Robert Enkes unwürdig!
Im Stadion und auch hier.

Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Trotzdem muss die Truppe wissen das es nicht kurz vor sondern schon 12 ist.
Zitieren
(27.12.2022, 19:11)williio schrieb:
(27.12.2022, 14:02)GuinnessGunnar schrieb: Ich finde teilweise die Art der Ausdrucksweise dem Eishockey und der Todesstadt Robert Enkes unwürdig!
Im Stadion und auch hier.

Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
5x Applaudieren und 2x Gefällt mir (aus Platzgründen... )
Zitieren
(27.12.2022, 22:17)Boomer schrieb:
(27.12.2022, 19:11)williio schrieb:
(27.12.2022, 14:02)GuinnessGunnar schrieb: Ich finde teilweise die Art der Ausdrucksweise dem Eishockey und der Todesstadt Robert Enkes unwürdig!
Im Stadion und auch hier.

Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
5x Applaudieren und 2x Gefällt mir (aus Platzgründen... )

Dem ist wohl nichts mehr zuzufügen. Danke schön!
Zitieren
(27.12.2022, 23:33)Bertl schrieb:
(27.12.2022, 22:17)Boomer schrieb:
(27.12.2022, 19:11)williio schrieb:
(27.12.2022, 14:02)GuinnessGunnar schrieb: Ich finde teilweise die Art der Ausdrucksweise dem Eishockey und der Todesstadt Robert Enkes unwürdig!
Im Stadion und auch hier.

Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
5x Applaudieren und 2x Gefällt mir (aus Platzgründen... )

Dem ist wohl nichts mehr zuzufügen. Danke schön!

Applaudieren  Gefällt mir
Zitieren
Robert Enke hier in die Diskussion einzubringen, finde ich ehrlich gesagt unwürdig.

Schreib doch mal genau was du meinst, @Gunnar.
Nur der ECH
Zitieren
(28.12.2022, 11:01)96Indianer schrieb: Robert Enke hier in die Diskussion einzubringen, finde ich ehrlich gesagt unwürdig.

Schreib doch mal genau was du meinst, @Gunnar.

Bin nicht Gunnar, aber ich antworte mal Zwinkern
Sich einen Trainerwechsel zu wünschen, ist das eine, aber wie das hier manchmal in feinster Türmlersprache geschieht, ist schon grenzwertig. Da fehlt auch mir manchmal die Sachlichkeit. Wir haben ja auch hier und da einen Trainerwechsel gefordert, aber immer respektvoll. Ich gehörte auch dazu und kann mich dennoch weiterhin gut mit Stoli und Dietz unterhalten :)
Zitieren
Ich erwarte hier auch keine übermässig gepflegte Konversation, allgemein ist sie aber weitgehend sachlich und ich finde, das kann auch durchaus so bleiben, selbst wenn man schwer gefrustet ist.
Zitieren
Wörter, die einige Teilnehmer hier schon geändert haben und daher nicht mehr nachvollziehbar sind für denjenigen, der jetzt erst durchblättert. Aber was ich meine hat Ontarioboy ja schon geschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste