Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls Halle
#21
(16.12.2022, 11:43)nordstadtapache schrieb: Wenigstens vor dem Open-Air hätte ich ja schon erwartet, dass Aichinger mal etwas mehr Zeit bei uns bekommt um sich einzufinden.
Diese Saison ist mal wieder eine perfekte Anti-Werbung was das Thema Förderlizenzspieler angeht.

Dalgic also heute im Tor.
Muss ja nicht automatisch schon die Antwort auf morgen sein.

Einerseits. Andererseits sah es zu Beginn für mich so aus, dass wir mit ihm in dieser Saison gar nicht gross würden rechnen können. Er würde ja schon wie ein Abgang behandelt. Von daher bin ich doch eher überrascht, dass er doch recht häufig für uns aufläuft.
Zitieren
#22
Zählt mal die Verteidiger von Bhv auf den letzten Spielberichtsbögen, vielleicht kommt ihr dann selbst drauf, warum er bei uns zur Zeit nicht spielt.
Zitieren
#23
Halle heute ohne 5: Finn Walkowiak, Tatu Vihavainen und Maurice Becker. Auch Niklas Hildebrand und Lukas Valasek treten die Reise nicht an.
Zitieren
#24
(16.12.2022, 17:58)XCheck schrieb: Halle heute ohne 5: Finn Walkowiak, Tatu Vihavainen und Maurice Becker. Auch Niklas Hildebrand und Lukas Valasek treten die Reise nicht an.

Heißt also: es wird wieder gefährlich für uns Angst
Zitieren
#25
(16.12.2022, 12:06)Boomer schrieb:
(16.12.2022, 11:43)nordstadtapache schrieb: Wenigstens vor dem Open-Air hätte ich ja schon erwartet, dass Aichinger mal etwas mehr Zeit bei uns bekommt um sich einzufinden.
Diese Saison ist mal wieder eine perfekte Anti-Werbung was das Thema Förderlizenzspieler angeht.

Dalgic also heute im Tor.
Muss ja nicht automatisch schon die Antwort auf morgen sein.

Einerseits. Andererseits sah es zu Beginn für mich so aus, dass wir mit ihm in dieser Saison gar nicht gross würden rechnen können. Er würde ja schon wie ein Abgang behandelt. Von daher bin ich doch eher überrascht, dass er doch recht häufig für uns aufläuft.

häufig? Ich halte nix von Föliregelungen, auch wenn sie beim Nachbarn mal zufällig klappen.
Zitieren
#26
(16.12.2022, 18:09)bm_tie schrieb:
(16.12.2022, 12:06)Boomer schrieb:
(16.12.2022, 11:43)nordstadtapache schrieb: Wenigstens vor dem Open-Air hätte ich ja schon erwartet, dass Aichinger mal etwas mehr Zeit bei uns bekommt um sich einzufinden.
Diese Saison ist mal wieder eine perfekte Anti-Werbung was das Thema Förderlizenzspieler angeht.

Dalgic also heute im Tor.
Muss ja nicht automatisch schon die Antwort auf morgen sein.

Einerseits. Andererseits sah es zu Beginn für mich so aus, dass wir mit ihm in dieser Saison gar nicht gross würden rechnen können. Er würde ja schon wie ein Abgang behandelt. Von daher bin ich doch eher überrascht, dass er doch recht häufig für uns aufläuft.

häufig? Ich halte nix von Föliregelungen, auch wenn sie beim Nachbarn mal zufällig klappen.

Bei den Nachbarn klappt es vor allem, weil Raabe eigentlich fast ständig bei denen spielt.  Da läuft das Ganze eher umgekehrt.
Zitieren
#27
1:0 (EQ) #27 PALKA Dennis
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#29
2:1 21 KISS Joe
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
Besucher2534
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste