Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg-Indians
#21
Der Gedanke ist mir schon häufiger gekommen !
Zumal er ja auch gebürtiger Hannoveraner ist.
Vielleicht bekommt er ja bald mal Heimweh !! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
#22
(29.01.2022, 12:47)Benno88 schrieb: Der Gedanke ist mir schon häufiger gekommen !
Zumal er ja auch gebürtiger Hannoveraner ist.
Vielleicht bekommt er ja bald mal Heimweh !! ??

JR sollte was dafür tun, damit er Heimweh bekommt.
Zitieren
#23
Das Ding gestern hat man nicht verloren weil HH besser war, sondern weil man hinten nicht so konsequent gewesen ist wie noch in den Spielen davor! Da hätte man die Dinger auch fast selber reinschießen können. Solche unnötigen Niederlagen nerven richtig! Hat man auch Lenny angemerkt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...
Zitieren
#25
Dann gelingt es ihm aber reichlich oft, aus der "insgesamt durchschnittlichen Truppe" Einiges herauszukitzeln...
Zitieren
#26
(29.01.2022, 21:50)Boomer schrieb: Dann gelingt es ihm aber reichlich oft, aus der "insgesamt durchschnittlichen Truppe" Einiges herauszukitzeln...

Wohl war .......   beten
Zitieren
#27
(29.01.2022, 21:23)hockeyorakel schrieb: Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...

Schon lange nicht mehr so etwas albernes gelesen…
Zitieren
#28
(29.01.2022, 22:26)Florida Panther schrieb:
(29.01.2022, 21:23)hockeyorakel schrieb: Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...

Schon lange nicht mehr so etwas albernes gelesen…

Da hat wohl jemand keinen Facebook-Account. 
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#29
(29.01.2022, 21:23)hockeyorakel schrieb: Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...

oder eine überdurchschnittliche, die an schlechten Tagen hausgemachte Niederlagen produziert.
Zitieren
#30
(29.01.2022, 21:23)hockeyorakel schrieb: Wir werden mittelfristig weder was mit dem Aufstieg noch mit Abstieg zu tun haben... Eine insgesamt durchschnittliche Truppe haben wir beisammen aus der unser Trainer an guten Tagen einiges herauskitzeln kann. War halt gestern nicht der Fall...

Nein, unser Team spielt häufig gut und erfolgreich, ich muss zugeben, dass mich die Niederlagen gegen Rostock zuhause und Freitag in Hamburg sehr geärgert haben weil sie unnötig waren. In der nächsten Saison wird unser Team noch besser sein und um den Aufstieg mitspielen, ich hoffe, das ist das Ziel!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste