Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#41
Die Politik folgt der Wissenschaft......   überlegen  Zwinkern

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Lt. HP wird es nun doch Karten an der Abendkasse geben.
Zitieren
#43
(02.09.2021, 20:11)Boomer schrieb: Lt. HP wird es nun doch Karten an der Abendkasse geben.

Das hat zumindest einen Hauch von Normalität und die Zeit dafür sollte auch da sein.

Je normaler man das ganze handhaben kann umso mehr Unentschlossene kann man noch gewinnen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Aber wo genau soll das denn stehen? Ich lese nur vom VVK im Fanshop.
Zitieren
#45
(02.09.2021, 21:31)nordstadtapache schrieb: Aber wo genau soll das denn stehen? Ich lese nur vom VVK im Fanshop.

Bei Fratze.....

"Abendkasse gegen die Blue Devils Weiden
Wir öffnen morgen Abend zum Testspiel der Indians gegen die =AZV-pd6dVINltZUdy9Q3t0jcdV1XH3vyI-FwzFPVPH90FIZi17n29Y1c7Bxdpy1C78kXswLAD-zWBoZWn7TTXeRT5t7AjyMAa1JC3YZ6J-20bg0-7nMwzcVhIxZFD2g5KPYgvPyiNoHbXmszctcREhno&__tn__=-]K-R]Blue Devils Weiden doch unsere Abendkasse.
Die Abendkasse ist ab 18:30 Uhr geöffnet.
Beim Ticketkauf ist das Persolnalisierungsformular für die Eintrittskarte auszufüllen.
Um die Wartezeiten zu reduzieren ladet Euch bitte das Formular auf unserer Homepage herunter und füllt es vorab aus!"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
(02.09.2021, 16:43)Altindianer schrieb: Übrigens:   Der ECH spielt morgen ja gegen Weiden. Früher wurde vorm Spiel mal geschrieben, was man so erwartet oder auch nicht und wie der Gegner sich doch toll verstärkt hat oder auch nicht........ Aber in diesen Zeiten sind die Prioritäten dann wohl auch in einem Fanforum andere  überlegen

Um den Fokus mal auf das Spiel zu lenken:
- Bowles fehlt
- Schreiber ist wieder weg
- Bruder Duell Robin vs Dennis Palka
- Weiden wir als Mitfavorit im Süden gehandelt
- Wir sehen namhafte Spieler wie Hübl, Brown, Noe, Ostwald oder Bassen
- Indians seit einer Woche im Training
- Testspiele sind zum Testen da
- Mannschaft freut sich auf Fans
- Fans freuen sich auf ihr Wohnzimmer
- Sprade-TV überträgt ab 19:30 Uhr

Kurzum: Man rechnet mit einer Niederlage, aber alle freuen sich eigentlich, dass die Zuschauer zurück ins Stadion können.
Zitieren
#47
Uff…. Jetzt hab ich gestern zwei Karten gekauft eine für mich und eine für einen Kumpel, ich hab die Kontaktdaten korrekt zugeordnet… nun trägt es sich zu, das wir getrennt und zeitlich unabhängig anreisen (Kumpel kommt zu spät) Höhö welches ist mein mir zugeordnetes Ticket und welches das andere?? Das geht nämlich nirgends draus hervor
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#48
Ist es ein onlinticket? Dann steht oben links Buchungsdaten. Und darunter Ticketnutzer.
Zitieren
#49
(03.09.2021, 16:59)kama schrieb: Ist es ein onlinticket? Dann steht oben links Buchungsdaten. Und darunter Ticketnutzer.
Okay, hab’s noch mal als Papier ausgedruckt, weil beim Handyticket das nirgend steht
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#50
(02.09.2021, 15:29)DerRieseausH schrieb:
(02.09.2021, 15:08)apanatschi72 schrieb: Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!

Euch ist schon klar, dass der Krankheitsverlauf bei Geimpften wesentlich weniger dramatisch verläuft als bei Ungeimpften? Zudem ist die Viruslast bei Geimpften ebenfalls deutlich geringer. Bis ein infizierter Geimpfter übrigens 2000 Personen ansteckt... - wow, soviel Zeit hat man nicht. Zumal die Infektionsgefahr im Freien - und als solches definiere ich den Turm einfach mal - deutlich geringer ist. Es braucht 15 Minuten Face-to-Face-Kontakt. Das kann jetzt ausrechnen wer will. Ich hatte in Mathe immer höchstens eine 4. Aber es dauert seeeehr lange.
Mir alles wurscht. Ich bin geimpft und freue mich wie ein Schnitzel auf morgen.
Es geht doch nicht um den scheiss Krankheitsverlauf . Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Ich bin gesund , lebe gesund und habe vor einer Ansteckung keine grosse Angst , weil ich denke das der Verlauf nicht all zu schlimm wäre . Wenn einer Angst hat soll er sich impfen lassen , Punkt !Aber gesunde , die sich frisch getestet haben auszuschliessen , dass ... (sage ich lieber nicht , sonst gibts ne Verwarnung ) . Danke Merkel , danke Herr Bankkaufmann Spahn für die Spaltung des Volkes und der Gemeinschaft !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste