Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein T-Shirt fürs Forum
#21
(27.07.2010, 21:33)Indianer87 schrieb: Habe mal einen Entwurf gemacht, wie ich mir so ein Shirt vorstellen könnte :)
Wenn hinten noch EC Hannover Indians oder ECH (wenn man das darf) draufstehen würde, werde ich auch eins nehmen. Sieht echt gut aus Applaudieren
Zitieren
#22
(28.07.2010, 10:50)96indianer schrieb:
(27.07.2010, 21:33)Indianer87 schrieb: Habe mal einen Entwurf gemacht, wie ich mir so ein Shirt vorstellen könnte :)
Wenn hinten noch EC Hannover Indians oder ECH (wenn man das darf) draufstehen würde, werde ich auch eins nehmen. Sieht echt gut aus Applaudieren

Mit EC Hannover Indians weiß ich nicht so genau. Ist ja immerhin ein Gescchäftsname..

Habe mal eine Rückseite generiert. Ich persönlich fände so ein T-Shirt im Trikotdesign echt cool, zeigt auch irgendwie einen speziellen Zusammenhalt. Habe jetzt als Beispiel mich genommen und als User-ID die 2 von mir genommen, was denkt ihr?

PS: Werde gleich das T-Shirt-Thema mal extrahieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
chic
vielleicht in klein ECH unter der Rückennummer?
Zitieren
#24
Sehr schön!
Zitieren
#25
Wo sieht man denn seine Forums - ID ? Angst
Zitieren
#26
(28.07.2010, 20:17)Comanchenpfeil schrieb: Wo sieht man denn seine Forums - ID ? Angst

Geh mit der Maus über deinen Nicknamen und dann wird dir unten in der Statusleiste deines Browsers der Link angezeigt und das letzte davon ist deine ID Zwinkern
Zitieren
#27
Betsen Dank ! Applaudieren
Zitieren
#28
Erni, was meinst du?
Zitieren
#29
Huhu,

sry, habe gerade etwas wenig Zeit, aber ich beobachte das Geschehen hier.
Ich bleibe aber am Ball.

Deine Vorlage gefällt mir schon sehr gut.
Zitieren
#30
Hallo,
das Tshirt von Indianer87 sieht richtig stark ausApplaudieren
würde auch eins nehmenZwinkern
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste