Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Play Offs und der Coronavirus
#11
(05.03.2020, 11:43)Boerje schrieb: Für Stadionverbote    Schmalzlocke

Wenn man so die Viren rausbläst, aber sofort  lachen
Zitieren
#12
Verschiedene Länder haben Großveranstaltungen mit über 5000 Zuschauern verboten. Da wären wir gerade so noch drunter. Dänemark hat heute aber Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern verboten (die Regierung rät zumindest dazu diese abzusagen). Das würde uns treffen.

Generell glaube ich nicht das wir diese PlayOffs in allen deutschen Eishockey Ligen zu Ende spielen werden (zumindest nicht mit Publikum). Ob man das jetzt für Hysterie hält oder nicht ist da eigentlich egal.

Artikel der Zeit zu dem Thema: Es geht um Rasenball, es wird aber auch gesagt, das sich Viren in geschlossenen Hallen einfacher verbreiten als in Freiluftstadien.

https://www.zeit.de/sport/2020-03/auswir...ettansicht
Zitieren
#13
(06.03.2020, 17:23)Nicksdaaa schrieb: es wird aber auch gesagt, das sich Viren in geschlossenen Hallen einfacher verbreiten als in Freiluftstadien.

Sehr gut, dann kann ich meinen Panikanfall noch ein wenig aufschieben.
Zitieren
#14
(06.03.2020, 17:23)Nicksdaaa schrieb: Verschiedene Länder haben Großveranstaltungen mit über 5000 Zuschauern verboten. Da wären wir gerade so noch drunter. Dänemark hat heute aber Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern verboten (die Regierung rät zumindest dazu diese abzusagen). Das würde uns treffen.

Generell glaube ich nicht das wir diese PlayOffs in allen deutschen Eishockey Ligen zu Ende spielen werden (zumindest nicht mit Publikum). Ob man das jetzt für Hysterie hält oder nicht ist da eigentlich egal.

Artikel der Zeit zu dem Thema: Es geht um Rasenball, es wird aber auch gesagt, das sich Viren in geschlossenen Hallen einfacher verbreiten als in Freiluftstadien.

https://www.zeit.de/sport/2020-03/auswir...ettansicht

ich finde, nicht nur Sportveranstalter sollten zur Minimierung der Infektionswege beitragen, sondern auch Behörden, Arbeitgeber, etc. , also frei für alle.
Zitieren
#15
(06.03.2020, 17:23)Nicksdaaa schrieb: Verschiedene Länder haben Großveranstaltungen mit über 5000 Zuschauern verboten. Da wären wir gerade so noch drunter. Dänemark hat heute aber Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern verboten (die Regierung rät zumindest dazu diese abzusagen). Das würde uns treffen.

Generell glaube ich nicht das wir diese PlayOffs in allen deutschen Eishockey Ligen zu Ende spielen werden (zumindest nicht mit Publikum). Ob man das jetzt für Hysterie hält oder nicht ist da eigentlich egal.

Artikel der Zeit zu dem Thema: Es geht um Rasenball, es wird aber auch gesagt, das sich Viren in geschlossenen Hallen einfacher verbreiten als in Freiluftstadien.

https://www.zeit.de/sport/2020-03/auswir...ettansicht


5000? SEHR GUT, wieviele passen ins Stadion? plus wie viele Ordner, teamoffizielle etc? sollte doch machbar sein unter 5000 zu bleiben  Nase bohren
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#16
(06.03.2020, 17:23)Nicksdaaa schrieb: Generell glaube ich nicht das wir diese PlayOffs in allen deutschen Eishockey Ligen zu Ende spielen werden (zumindest nicht mit Publikum).
Ich stehe zu dieser These. Wir werden mindestens ein Spiel ohne Zuschauer (oder Absage) in einer der ersten drei deutschen Eishockey-Ligen sehen aufgrund von Corona. Wenn jemand dagegen wetten möchte bin ich dabei.
50€ an eine wohltätige Organisation die der Gewinner aussuchen darf.
Zitieren
#17
Herr Spahn hat bereits beschlossen das die Fallzahlen ab Ende nächster Woche rapide zurückgehen

und damit die befürchteten Scenarien hinfällig werden.....

Die Berater von "Reibach und Knaster" lieferten dazu bereits heute erste Zahlen.

Derzeit wird allerdings noch beraten mit welchen Horror Meldungen man das Volk als nächstes in Panik versetzt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
... EGAL ...      lachen 


Ich denke, wir können uns auf die Starbulls einstellen, so wie es ausschaut (auch wenn ich persönlich lieber den SCR gesehen hätte), freu mich auf jeden Fall wie bolle.
Zitieren
#19
(06.03.2020, 21:59)Borsatostar schrieb: ... EGAL ...      lachen 


Ich denke, wir können uns auf die Starbulls einstellen, so wie es ausschaut (auch wenn ich persönlich lieber den SCR gesehen hätte), freu mich auf jeden Fall wie bolle.
Wir spielen gegen Rosenheim,  ich hoffe auf den Sonderzug am 20.3.!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#20
(06.03.2020, 21:20)Maroste 88 schrieb: Herr Spahn hat bereits beschlossen das die Fallzahlen ab Ende nächster Woche rapide zurückgehen

und damit die befürchteten Scenarien hinfällig werden.....

Die Berater von "Reibach und Knaster" lieferten dazu bereits heute erste Zahlen.

Derzeit wird allerdings noch beraten mit welchen Horror Meldungen man das Volk als nächstes in Panik versetzt.

Am Sonntag soll es wohl eine Meldung geben, dass am nächsten Tag Montag ist.  weinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste