Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg 21.02.2020
#81
Was hier mittlerweile am meisten nervt ist das hier kaum jemand auch ruhig und sachlich seine Meinung
schreiben kann ohne von anderen gleich als "armselig, doof, blöd, undankbar, blind, unsachlich"
oder sonstwas bezeichnet zu werden !

Ein Forum sollte von unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen leben und nicht davon anderen ständig über den Mund zu fahren....

Das wir hier alle Indians Fans sind sollte klar sein nur der eine schaut halt aus der Nordkurve, andere von der Süd oder aus E, B oder C.
Genauso vielfältig sind dann auch die Meinungen zum Spiel oder den Vorkommnissen drumherum.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#82
(22.02.2020, 12:30)Boomer schrieb:
(22.02.2020, 10:58)andrasch schrieb: https://www.thefan.fm/Oberliga/play/v-c0sjlr7rcpn5-fa/
Danke ans Spradeteam. Sehr schön zu sehen ist, dass, auch wenn unser Goalie nicht alles gehalten hat, was wohl zu halten war, oft die Zuordnung nicht gestimmt hat und er von den anderen schmählich im Stich gelassen wurde.
Was ich im Stadion schon nicht mitbekommen habe und was wg. der Perspektive auch im Film nicht zu sehen ist: Hat der Goalie der Tilburger bei Finkels Schuss nur danebengegriffen oder was er noch mit etwas Anderem beschäftigt?


Nein er hat gar nicht gegriffen. Der hat im letzten Moment nur kurz gezuckt als das Ding schon fast drin war. Ich glaube der hat den Puck absolut nicht kommen sehen. Der hat aber auch genau oben im Knick eingeschlagen. Vllt dachte er auch der geht vorbei...  überlegen

Armin macht diese Saison wohl irgendwie die besonderen Tore! 

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Meine Sicht vor dem Tilburg-Spiel: Glaube nicht mehr an Platz 4, vor allem wegen der Ausfälle Burns, Hein, Niddery.
Wenn wir das nicht bis zu den POs ausgleichen (man kann ja auch einfach zu Ende spielen), dann begrabe ich auch meine Hoffnungen auf die 2. PO-Runde. Wäre schade für die Resttruppe, die in den letzten Wochen so toll zusammengewachsen ist. Auf die bin ich stolz, auch wenn sie vielleicht das Heimrecht im Derby vergeigt hat. Und wenn sie wieder in der ersten Runde rausfliegen - so what, Manitou meint es nicht gut mit uns  in dieser Saison, da haben wir wenigstens eine Begründung. Die hatte wir in der vorign Saison nicht.
Zitieren
#84
(22.02.2020, 15:03)TurmOldie schrieb: Meine Sicht vor dem Tilburg-Spiel: Glaube nicht mehr an Platz 4, vor allem wegen der Ausfälle Burns, Hein, Niddery.
Wenn wir das nicht bis zu den POs ausgleichen (man kann ja auch einfach zu Ende spielen), dann begrabe ich auch meine Hoffnungen auf die 2. PO-Runde. Wäre schade für die Resttruppe, die in den letzten Wochen so toll zusammengewachsen ist. Auf die bin ich stolz, auch wenn sie vielleicht das Heimrecht im Derby vergeigt hat. Und wenn sie wieder in der ersten Runde rausfliegen - so what, Manitou meint es nicht gut mit uns  in dieser Saison, da haben wir wenigstens eine Begründung. Die hatte wir in der vorign Saison nicht.


So rächt sich halt die vorsichtige Personalpoitik, der knappe Kader verkraftet keine Ausfälle, da droht trotz teilweise imposanter Hauprrunde eine jähes Ende, und das trotz Zuschauerboom.
Zitieren
#85
(22.02.2020, 22:34)Erni schrieb:
(22.02.2020, 15:03)TurmOldie schrieb: Meine Sicht vor dem Tilburg-Spiel: Glaube nicht mehr an Platz 4, vor allem wegen der Ausfälle Burns, Hein, Niddery.
Wenn wir das nicht bis zu den POs ausgleichen (man kann ja auch einfach zu Ende spielen), dann begrabe ich auch meine Hoffnungen auf die 2. PO-Runde. Wäre schade für die Resttruppe, die in den letzten Wochen so toll zusammengewachsen ist. Auf die bin ich stolz, auch wenn sie vielleicht das Heimrecht im Derby vergeigt hat. Und wenn sie wieder in der ersten Runde rausfliegen - so what, Manitou meint es nicht gut mit uns  in dieser Saison, da haben wir wenigstens eine Begründung. Die hatte wir in der vorign Saison nicht.


So rächt sich halt die vorsichtige Personalpoitik, der knappe Kader verkraftet keine Ausfälle, da droht trotz teilweise imposanter Hauprrunde eine jähes Ende, und das trotz Zuschauerboom.
Geld wird nie übrig sein.Das Thema ist ja durch.
Zitieren
#86
Fakt ist, sollte Niddery länger ausfallen, muss man tätig werden und irgendwo einen fähigen Ersatz ausgraben.

Der Dämpfer kommt zur richtigen Zeit, mancher User hat hier ja schon mit der Meisterschaft gerechnet...
Zitieren
#87
(23.02.2020, 08:46)Chris_Colt schrieb: Fakt ist, sollte Niddery länger ausfallen, muss man tätig werden und irgendwo einen fähigen Ersatz ausgraben.

Der Dämpfer kommt zur richtigen Zeit, mancher User hat hier ja schon mit der Meisterschaft gerechnet...

Hatten wir schon, das geht nicht mehr.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#88
Bei inaktiven und vereinslosen Spielern geht das, siehe Dejdar.
Zitieren
#89
Nein das ist so nicht korrekt. Bei Dejdar geht das nur weil er noch bei den Scorpions gemeldet war bzw. die Spielerkarte noch im Besitz der Scorpions ist.

Due ganze Regelung mit inaktiven/arbeitslosen Spieler ist geändert worden.

Theoretisch gingen nur noch Kontis/Spieler die mindestens 2 Jahre inaktiv gewesen und zudem über 28 Jahre sind!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#90
Nein, so einfach ist es eben nicht.
Bei Dejdar geht es, weil der Spielerpass beim DEB noch den Scorpions zugeordnet ist.
Eine Aktivierung löst daher keinen Transfer aus.
Genauso wie 2010 als wir Roman nochmal in den Playdowns erleben durften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste