Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#71
Diese Diskussion hier ist so etwas von überflüssig, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Zitieren
#72
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Zitieren
#73
Popcorn
Zitieren
#74
(17.01.2018, 12:43)Hockeyman schrieb: Popcorn

Zuviel Popcorn ist aber auch ungesund ..... lachen lachen
Zitieren
#75
(17.01.2018, 13:19)Nils#7 schrieb: Letzte Saison wurde uns noch für die Zukunft mittelmäßige Oberligakost in Aussicht gestellt und jetzt geht’s Richtung DEL2, so schnell kann’s gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
???
Zitieren
#76
Laut Icehockeypage geht Ken Latta wohl nach Regensburg
Go Indians Go
Zitieren
#77
Und was hat das alles jetzt mit dem Spiel zu tun?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#78
Latta geht nach Weiden
Pavlov nach Regensburg
Zitieren
#79
(18.01.2018, 12:46)williio schrieb: Und was hat das alles jetzt mit dem Spiel zu tun?

Auch Regensburg  ist Indianerland   Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#80
Naja beim tread Team 17/18 wird auch was über Zusammenschließen und co geredet. ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste