Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#1
So damit wir mal wieder zum wichtigen Teil kommen.
Morgen steht ein ziemlich wichtiges Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn an. Das letzte Heimspiel gegen Halle soll ja nicht so berauschend gelaufen sein (ich war zum Glück nicht am Turm), so dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. 

Deren Sturmstar Robinson scheint ja noch weiter auszufallen, trotzdem hat Halle zuletzt wirklich tolle Ergebnisse mit der dünnen Personaldecke geliefert. 

Ich glaube wenn wir konstant mit allen Reihen Dampf machen können wir nur als Sieger vom Eis gehen. 

Also, morgen alle zum Turm. 
Und es dürfen auch morgen Abend Kinder mitgebracht werden, am Samstag ist schulfrei.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Es ist ja reichlich ruhig: Hier ist Funkstille, auf der HP gibts keinen Vorbericht, und der Vorverkauf läuft nach meinem Eindruck eher mäßig. Findet überhaupt ein Spiel statt? Zwinkern
Zitieren
#3
Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
(12.01.2018, 13:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

Da bin isch dabei, dat is' priiima lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#5
(12.01.2018, 13:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(12.01.2018, 13:29)ernie schrieb: Ich werde heute Abend mal auf Verdacht hinfahren.

Meinst Du man sollte mal einfach so hinfahren, falls man nichts besseres vor hat? lachen 

Ok, dann komme ich wohl auch mal.
Zitieren
#7
Kadernews der Bullen. Wobei beim zweiten Neuzugang noch nicht klar ist ob er spielen kann.

Kadernews
Zitieren
#8
Wollen wir für die Hallenser hoffen, dass das Stadion heute seine Tore öffnet. Ansonsten könnten wir ja mit denen um die Häuser ziehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Bei mir funzt der Link nicht :(
Steht denn da drin, dass die Hallenalesen davon ausgehen, dass etwas stattfindet?
Es wäre für sie ECHt doof, wenn sie extra anreisen und dann gibts hier nichts. Da ist das Angebot von ernie echt klasse. Und so selbstlos!
Zitieren
#10
Wen haben Sie denn verpflichtet. Homepage von denen scheint tot zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste