Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Derby am 22.12.2017
#51
Also im Online Ticketshop kann man nichts mehr klicken. Wirkt eher kaputt, vermute aber, dass es (aktuell) ausverkauft ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
(28.11.2017, 12:22)Dirk Mertens schrieb: Suche immer noch ne Karte.

Ich frage heute Abend einmal meine Tochter, die hat 2 Stehplatzkarten gekauft und ist nun "solo" vielleicht gibt sie die dann ab...
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#53
(28.11.2017, 15:02)wenona schrieb:
(28.11.2017, 12:22)Dirk Mertens schrieb: Suche immer noch ne Karte.

Ich frage heute Abend einmal meine Tochter, die hat 2 Stehplatzkarten gekauft und ist nun "solo" vielleicht gibt sie die dann ab...

Selber Schuld, wer sich kurz vorm Derby vom Kartenbesitzer trennt. Angst Angst
Zitieren
#54
(28.11.2017, 15:50)Erni schrieb:
(28.11.2017, 15:02)wenona schrieb:
(28.11.2017, 12:22)Dirk Mertens schrieb: Suche immer noch ne Karte.

Ich frage heute Abend einmal meine Tochter, die hat 2 Stehplatzkarten gekauft und ist nun "solo" vielleicht gibt sie die dann ab...

Selber Schuld, wer sich kurz vorm Derby vom Kartenbesitzer trennt. Angst Angst

Anders rum ist richtig - sie hat die Karten und ist Fan - er nicht  lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#55
Hatte ich schon so verstanden
Zitieren
#56
Anderes Thema: gibt es für das Spiel am 26.12. in der Scheune am kommenden Sonntag noch Tickets am Turm zu kaufen? Oder ist das Kontingent schon ausverkauft?
Zitieren
#57
(28.11.2017, 15:02)wenona schrieb:
(28.11.2017, 12:22)Dirk Mertens schrieb: Suche immer noch ne Karte.

Ich frage heute Abend einmal meine Tochter, die hat 2 Stehplatzkarten gekauft und ist nun "solo" vielleicht gibt sie die dann ab...

Also Du kannst die Karte haben, diese Woche ist sie nicht am Turm, müssen Übergabe dann absprechen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#58
(30.11.2017, 12:18)DerRieseausH schrieb: Anderes Thema: gibt es für das Spiel am 26.12. in der Scheune am kommenden Sonntag noch Tickets am Turm zu kaufen? Oder ist das Kontingent schon ausverkauft?

Heute 16-19 Uhr im Fanshop oder Sonntag am Fanprojektstand oder online.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
Wichtig ist Sonntag. Heute habe ich keine Zeit und online zahlt man ja nochmal extra für Print-at-home. Hauptsache am Sonntag gibt es noch Karten Zwinkern
Zitieren
#60
Da wird eine PK groß angekündigt und dann kann man die scheinbar nur als Facebook - Nutzer verfolgen, obwohl ich sonst zumindest die Artikel etc. durchaus auf der offiziellen Facebook Seite lesen konnte. Heute werde ich ständig rausgeschmissen und soll mich anmelden.
Gefällt mir nicht Daumen runter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste