Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
12. Spieltag: ECH - Tilburg (3. gg 1.) TOPSPIEL
#21
Schade.
Zitieren
#22
Schade, aber ein ganz starkes Oberliga Spiel beider Mannschaften. Die Indians hatten am Anfang problem mit dem Speed von Tilburg, haben sich aber super reingekämpft. Im zweiten Drittel hätte man deutlicher in Führung gehen können/müssen. Am Ende waren es aber 3 Fehler die zu 3 Gegentoren geführt haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(03.11.2017, 22:56)Stephan schrieb: Schade, aber ein ganz starkes Oberliga Spiel beider Mannschaften. Die Indians hatten am Anfang problem mit dem Speed von Tilburg, haben sich aber super reingekämpft. Im zweiten Drittel hätte man deutlicher in Führung gehen können/müssen. Am Ende waren es aber 3 Fehler die zu 3 Gegentoren geführt haben.

Und Finkel seiner zum 3:3 war der beste.... sauer
Der hat dann die Mannschaft richtig runtergerissen, das hat man gemerkt. Wir wären mit Sicherheit als Sieger vom Eis gegangen. Das Momentum war eindeutig auf unserer Seite nach dem 3:2.
Auch hat keiner meiner Umstehenden verstanden warum bei 3 gegen 3 Pohl und Tramm da auflaufen... beten
Wie kann man sich nur so um den Lohn der Arbeit bringen. Schade für die Mannschaft. Hat Heute ein Super Spiel gemacht. Eins der besten bisher... Applaudieren
Zitieren
#24
Ein hochklassiges Spiel, welches wir am Ende eigentlich nicht so leicht aus der Hand geben durften. Wäre man ein, zwei Minuten mit 3:2 in Führung geblieben, dann wären wir als Sieger vom Eis gegangen. Schade. Drei individuelle Fehler die eiskalt bestraft wurden.
Es war sehr beeindruckend wie hoch das Tempo war. Ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaften das über drei Drittel durchhalten.
Für mich schon jetzt der Höhepunkt der Saison und eines der Highlights der letzten Jahre.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
"Gegen Schweden... kann man mal verliern" lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(04.11.2017, 00:29)Stephan schrieb: "Gegen Schweden... kann man mal verliern" lachen

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Na da können die phantastischen Haselnüsse endlich wieder vermelden, dass sie uns von oben in der Tabelle zuwinken können Cool man
Zitieren
#28
(04.11.2017, 00:29)Stephan schrieb: "Gegen Schweden... kann man mal verliern" lachen

Ich hatte da meinen Blick eher Richtung Osten gerichtet.... Angst
Zitieren
#29
Du meinst den Rastplatz Richtung Magdeburg?!
hannoverfallen
Zitieren
#30
(03.11.2017, 23:42)ernie schrieb: Ein hochklassiges Spiel, welches wir am Ende eigentlich nicht so leicht aus der Hand geben durften. Wäre man ein, zwei Minuten mit 3:2 in Führung geblieben, dann wären wir als Sieger vom Eis gegangen. Schade. Drei individuelle Fehler die eiskalt bestraft wurden.
Es war sehr beeindruckend wie hoch das Tempo war. Ich hätte nie gedacht,  dass die Mannschaften das über drei Drittel durchhalten.
Für mich schon jetzt der Höhepunkt der Saison und eines der Highlights der letzten Jahre.
Kann mich der Meinung nur voll anschließen. Ich sehe aber noch einen zweiten Höhepunkt der Saison im "ersten" Teil" der Vorrunde. Dabei handelt es sich um das erste Derby am 22.12.17 gegen Wedemark. Man darf auch nicht vergessen, das im "zweiten" Teil der Vorrunde Tilburg nochmal am Pferdeturm auflaufen wird. Überragender Mann bei den Indians, unabhängig von der Top-Mannschaftsleistung, für mich "Lasse". Er hatte zwar auch zwei, drei Fehlpässe aber ansonsten "top" einfach ein "Genuss".

Was den tollen Eishockeyabend für mich etwas "trübt" war die Zuschauerzahl. Alles war angerichtet, Freitagabend, Tabellenführer, Top-Eishockeywetter, Erster gegen Dritter, und dann "verlaufen" sich im Stadion 2.819 Zuschauer.
Auch wenn viele in dem Zahlenbereich ihren Tipp abgegeben haben für mich eine Enttäuschung. Dabei hatte ich bei meinem Tipp von über 3.200 Zuschauern noch gedacht, hoffentlich nicht zu niedrig getippt. Jetzt soll keiner mit Gründen ankommen wie: Die richtige Eishockeyzeit hat noch gar nicht begonnen, noch viel zu früh/Schau dir mal die Zuschauerzahlen bei anderen Vereinen an/Gab in der Presse ja auch nicht genügend Informationen.
Jeder Eishockeyverein hat seinen Zuschauerschnitt und stellt dementsprechend auch Ansprüche wenn ein solches "Top-Spiel" stattfindet. Dafür waren definitiv "etliche" Zuschauer Zuwenig anwesend.
Jetzt mit noch so einer Top-Leistung in Halle punkten und wir sind nach dem 13. Spieltag dann vor der Deutschland-Cup-Pause Tabellenvierter. Wäre "super".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste