Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
#41
(02.11.2017, 12:48)ernie schrieb: Insgesamt macht die Truppe einen sehr guten und klug zusammen gestellten Eindruck. Und das beste ist, dass man von einem TEAM sprechen kann.

Das finde ich auch! Darum ist es wichtig. endlch mal das Team für die neue Saison zusammen zu halten!! Besonders Pfennings und Ledlin sollten unbedingt gehalten werden. Aber das könnte leider schwierig werden, denke ich. Denen sollte man gleich einen 2-Jahresvertrag anbieten! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Ledlin ist nächstes Jahr in Kassel, davon kannst du ausgehen.
Zitieren
#43
(02.11.2017, 19:34)Adlerauge schrieb: Ledlin ist nächstes Jahr in Kassel, davon kannst du ausgehen.

Das befürchte ich auch!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#44
Zitieren
#45
(02.11.2017, 23:01)Indianer schrieb:
(02.11.2017, 19:34)Adlerauge schrieb: Ledlin ist nächstes Jahr in Kassel, davon kannst du ausgehen.

Das befürchte ich auch!

Wieso? Steigt der ECH nicht auf?
Zitieren
#46
Bei Min10:18 ist aber einer richtig stinkig (unterer Bildrand)...
Zitieren
#47
Gab es für so was nicht auch mal 2 Min. Strafe wegen unsportlichen Verhaltens ?? Da hat der Schiri aber alle Hühneraugen zugedrückt ........  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste