Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#61
Hab am So in der Nordkurve auch ne Zwischeninfo gesehen, gefällt!


Zitieren
#62
Hab gestern nun auch selber die SMSs erhalten. Zwar nicht wirklich soo informativ, aber um auf dem aktuellsten Stand zu sein ganz nett.


Zitieren
#63
Peinlich ist es, wenn auf der HP von "Indianer telefonieren rot" angekündigt wird, dass Spieler zu den Weihnachtsfeiern von offiziellen Fansclubs kommen und wenn dann die Termine gemeldet werden, nur zu einer von fünf Weihnachtsfeiern Spieler kommen. Dann darf sowas erst gar nicht angekündigt werden.
Noch peinlicher wird es, wenn selbst der stellv. Captain Jan Hemmes davon noch nicht mal weiß.
Setzen 6
Zitieren
#64
Nach dem Shop steht nun indianer-telefonieren-rot.de bei Google auf dem safebrowsing-index.
hat da etwa jemand vergessen Schutzgeld zu zahlenüberlegen
Zitieren
#65
Heute gab es Post von "Indianer telefonieren rot":

Hier wird mitgeteilt, dass der Kooperationsvertrag zum 01.08.12 ausläuft und nicht verlängert wird.
Verträge bleiben bis zum Ende der Mindestlaufzeit bestehen, SMS-Ticker, die ITR-Homepage sowie die ITR-Facebookseite werden eingestellt.

Äußerst schade, wohl auch aus finanzieller Sichtweise...

Gefällt mir nicht
Zitieren
#66
Kann mir nicht vorstellen, daß das was in die Kasse gebracht hat. Würde es unter gegeseitige Werbung verbuchen. War ja eine Kooperation. Denke mal, dabei wird für Vodafone kaum Neugeschäft dazugekommen sein.


Zitieren
#67
Man könnte ja diese Frage zusammen mit der anderen Vodafone Frage ins Wigwam Geflüster stellen... denn soweit ich mit erinnere hatte Dirk am Rande eines Wigwams mal erwähnt, dass Vodafone mit der Koop sehr zufrieden ist/war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
Vielleicht steigt ja auch htp als Sponsor ein? Das war letztes Jahr auch schon angedacht...Die haben überlegt Brustsponsor zu werden, es ist dann aber daran gescheitert, dass mit vodafone ein anderer Mobilfunkanbieter bereits Sponsor war...
Zitieren
#69
Nichts gebracht hat auf jeden Fall Coaches Corner, die regelmäßig erscheinen sollte...
Zitieren
#70
Generell kam da recht wenig. Ab Oktober überhaupt nichts interessantes mehr.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste