Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer telefonieren rot
#31
Gibt ja sehr interessante News auf der Seite!

Soundanlage wird erneuert
Sommernachricht von Bernhard Kaminski
Zitieren
#32
lachen ich finde das ja lustig wie er teilweise wörter vertauscht... lässt sich gut lesen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#33
Na Gott sei Dank gibt es eine neue Soundanlage, da war schon seit Jahren nicht mehr feierlich.

@Vimike

Wenn Meister Yoda spricht hat niemand zu lachen ! Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(03.08.2010, 15:42)Indianer87 schrieb: Gibt ja sehr interessante News auf der Seite!

Soundanlage wird erneuert
Sommernachricht von Bernhard Kaminski

*snüff* das ich das noch erleben darf, habe ja schon vor Jahren geschrieben, das ich es beschämend finde, was wir für eine Gurkenanlage haben. Ebenso hatte ich angeregt, das man vielleicht auch Lautsprecher an der Freßmeile installieren soll, damit man auch am Biertresen die Pauseninfos mitbekommt, bin gespannt.
Zitieren
#35
Neues Licht wäre auch ganz schön. Der Turm wird gefühlt von Jahr zu Jahr dunkler. Das ist allerdings nicht ganz billig... vielleicht nächstes Jahr
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(03.08.2010, 16:24)Stephan schrieb: Neues Licht wäre auch ganz schön. Der Turm wird gefühlt von Jahr zu Jahr dunkler. Das ist allerdings nicht ganz billig... vielleicht nächstes Jahr

Licht ? Wofür?
Krankenhausatmosphäre kannste im Bunker vorfinden
Zitieren
#37
(03.08.2010, 18:44)Erni schrieb: Licht ? Wofür?
Krankenhausatmosphäre kannste im Bunker vorfinden
Applaudieren und das sage ich als hobby knipser lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#38
(03.08.2010, 18:44)Erni schrieb:
(03.08.2010, 16:24)Stephan schrieb: Neues Licht wäre auch ganz schön. Der Turm wird gefühlt von Jahr zu Jahr dunkler. Das ist allerdings nicht ganz billig... vielleicht nächstes Jahr

Licht ? Wofür?
Krankenhausatmosphäre kannste im Bunker vorfinden

Dann würden zumindest die Fotos einer normalen Cam was werden weinen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
dazu sage ich jetzt mal lieber nichts... gibt wieder nur ärger... (aber ISO auf min 1600, Blende 2,8, und schon geht das locker bei 1/500s) Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#40
(03.08.2010, 16:24)Stephan schrieb: Neues Licht wäre auch ganz schön. Der Turm wird gefühlt von Jahr zu Jahr dunkler. Das ist allerdings nicht ganz billig... vielleicht nächstes Jahr

Schon wieder neues Licht? Bloß nicht. Gewöhne mich langsam an die letzte Auffrischung... *zungeraus*

Mit der Soundanlage ist aber top, wobei wir vielleicht erstmal das Ergebnis abwarten sollten. Kann mich nicht erinnern, daß das Teil schonmal passabel lief?! überlegen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste