Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Braunlage
#1
Spielbeginn ist schon um 15.30 Uhr!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Da kommt die Zeitumstellung genau richtig.
Zitieren
#3
Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir
Zitieren
#4
(27.10.2017, 12:37)Altindianer schrieb: Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir


Nachmittags Eishockey ist fürn A... Gefällt mir  Aber einmal in der Saison muss man da durch. überlegen
Zitieren
#5
(27.10.2017, 12:37)Altindianer schrieb: Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir

ich find es auch gut......

viele Familien freuen sich und es wird ein kinderreicher Nachmittag Kinder freudig Kinder freudig

Ich hoffe die e.V. Mütter rühren genug Waffelteig an und stellen vorn noch ein Schild "Waffelverkauf" auf.
Sonst wissen und finden das viele Erstbesucher kaum.

ist erst Freitag und keine 100 Sitzplätze mehr an einem verregneten Sonntag Nachmittag..... Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
fluoreszierende Halloween-Trikots für ein Nachmittagspiel überlegen
Zitieren
#7
0:1
Zitieren
#8
0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
1:2 Maximilian Pohl
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Auf geht's Jungs!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste