Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag EC Hannover Indians vs. Herner EV
#21
https://youtu.be/uc-6datoDCI

https://youtu.be/Qth1vRBvg7s

Möge es mir Schwab verzeihen, aber für mich war heute Pfennings der Spieler des Tages. Jeden Zweikampf gesucht und 100% gewonnen. Teilweise hat er sich den Puck geholt, wo gemeinhin gar keiner hinterhergefahren wäre.
Zitieren
#22
Alles drin hochverdient. Hätten aber das Ding schon im ersten Drittel entscheiden müssen. Sie waren Herne in allen Belangen überlegen , Geschwindigkeit, Technik nur die Chancenverwertung war mal wieder Mangelhaft. Dadurch Herne immer wieder ins Spiel kommen lassen. Dennoch diese Mannschaft hat riesiges Potenzial sie muss es nur konstant abrufen können und die Chancen einfach besser verwerten.Dann wird solch ein Spiel auch nicht unnötig spannend.
Bester Spieler für mich heute die Mannschaft, nur einer der war wirklich überragend obwohl er kein Tor geschossen hat, Roman Pfennings. Der Junge kommt langsam an, ein Klasse Spieler ,für mich ein absoluter DEL 2 Spieler und das nicht erst seid heute.
Top aber auch Schwab halt ein abgezockter Torjäger.
Entwickelt sich die Mannschaft weiter so positiv werden wir noch viel Freude am Turm haben. Rückschläge wird es sicher geben , aber auf lange Sicht stimmt mich diese Mannschaft sehr positiv.
Zitieren
#23
Super Spiel. Hätte sich der Schiri dieser Qualität doch agepasst.
Zwei Tore von Herne bei geschenkten Strafzeiten.
Egal, so blieb es wenigstens spannend.
Aber nicht auszudenken wenn so ein Spiel dadurch verloren geht.
Indians bei 5:5 das klar bessere Team.
Fand Pfennings auch top in der Reihe, hatte großen Anteil an Schwabs 3 Toren.
Wenn er so weiter macht, bleibt er evtl. auch nach der Rückkehr von Hein in dieser Reihe.
Mit der Leistung von gestern gehört er dort auch hin.
Zitieren
#24
(20.10.2017, 23:03)defender schrieb: https://youtu.be/uc-6datoDCI

https://youtu.be/Qth1vRBvg7s

Möge es mir Schwab verzeihen, aber für mich war heute Pfennings der Spieler des Tages. Jeden Zweikampf gesucht und 100% gewonnen. Teilweise hat er sich den Puck geholt, wo gemeinhin gar keiner hinterhergefahren wäre.

Pfennings hat mir auch die letzten Spiele schon gut gefallen.
Zitieren
#25
glückwunsch nach hannover! verdienter sieg...
herne fand im ersten drittel gar nicht statt. in drittel zwei passte man sich immerhin ein wenig dem harten körperspiel der indians an und konnte es tlw. ausgeglichen gestalten. das letzte drittel war dann von herner seite in ordnung, aber insgesamt eher durchschnittlich. ich habe lange nicht mehr so viele fehler im spielaufbau gesehen. ggf. lag das aber auch an der guten einstellung und dem frühen stören der indians. mit etwas mehr glück hätte man am ende evtl. sogar noch einen punkt mitnehmen können, aber verdient wäre es gestern nicht gewesen.
die besten spieler auf beiden seiten für mich die torhüter: wendler, da er geade im ersten drittel und später bei den kontern und unterzahlspielen viel herausholte. albrecht speziell im letzten drittel.


die schiedsrichter waren mittelmaß. gefühlt wurde jedes zweite icing übersehen. fehlentscheidungen auf beiden seiten. es wurden checks gepfiffen, die in ordnung waren und andere, die es nicht waren wurden weiterlaufen lassen. im letzten drittel einmal glück bei herne als man übersah, dass mindestens sechs spieler auf dem eis waren. alles in allem aber keine spielentscheidenden fehlentscheidungen und das auf beiden seiten.
Zitieren
#26
Deiner Analyse folge ich zum größten Teil. Allerdings empfand ich unser Spiel nicht überhart. Ich denke, dass Herne bei drei Bandenchecks mächtig Glück hatte das der Schiedsrichter nicht den besten Überblick hatte.
Egal. Es war insgesamt ein tolles und packendes Spiel.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
(21.10.2017, 14:39)ernie schrieb: Deiner Analyse folge ich zum größten Teil.  Allerdings empfand ich unser Spiel nicht überhart.  Ich denke, dass Herne bei drei Bandenchecks mächtig Glück hatte das der Schiedsrichter nicht den besten Überblick hatte.
Egal. Es war insgesamt ein tolles und packendes Spiel.

überhart meinte ich auch nicht. das spiel war insgesamt und und mit rückblick auf die playoffs doch sehr fai. aber zum eishockey gehört schon ein faires, hartes körperspiel und ein intensives zweikampfverhalten. und da hat herne das komplette erste drittel verpennt. man war immer zu weit weg oder zu langsam.
den check gegen arnold(?) fand ich auch starfwürdig. allerdings auch etwas unglücklich, da er gerade etwas in die knie ging. zum glück ist da nichts schlimmeres mit dem knie passiert. der gegen pohanka im letzten drittel fand genau vor unserer bande statt und so gerne ich pohanka eigtl. mag, hat er da schauspielerisch sehr viel rausgeholt. (ok, wäre bei uns auch nicht anders gewesen. Zwinkern ) der check an sich war in meinen augen in ordnung. an einen dritten erinnere ich mich gerade nicht.
Zitieren
#30
Der war im zweiten Drittel auf unserer Seite. Der Puck war schon an eurer blauen Linie da wurde ein Spieler von uns in die Bande gehauen. Turnwald lief auf den Spieler zu und verpasste ihm einen Schlag und bekam sofort eine Strafe (zurecht). Der Kampf wurde auch mit 2+2 für beide gerecht bestraft. Nur wurde das Ausgangsfoul überhaupt nicht geahndet.
Egal, es war ein richtiges Eishockeyspiel und da gehört sowas auch mit dazu.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste