Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag EC Hannover Indians vs. Herner EV
#1
Das Wetter meint es mal wieder nicht so gut mit uns, aber sonst scheint alles zu passen für ein großes Freitagabend-Eishockeyspektakel gegen den "Herner SV" (Guten morgen, Haz.deZwinkern ).
Leider fehlt Robby weiterhin.
Ein Grund mehr für alle anderen sich heute für diese Big-Points so richtig rein zuhängen, und natürlich für uns eine würdige Kulisse zu schaffen.

Die Vorberichte sind online:
„Wir müssen kämpfen wie in den Playoffs“
Zweimal Hannover Indians am Wochenende!
Zitieren
#2
Bitte keinen Nebel beten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Bestehen gute Chancen heute das Spiel erst gar nicht stattfinden zu lassen, bzw. abzubrechen.
Zitieren
#4
Öl ins Feuer.... Daddel-Snetsinger wirft eben , aber locker, Bove den Puck von hinten an den Helm... Das geht gut los...
Zitieren
#5
Toooooooooooooooooooooooor
1:0 Andreas Morczinietz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Tooooooooooooooooooooooooooooooorr
2:0  Tobias Schwab
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
 2618 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
3:1  Tobias Schwab
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste