Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag ECH - Timmendorf
#11
5:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
6:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
6:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
7:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Joa. Standesgemäß und völlig in Ordnung.
Für die Überlegenheit ist mir noch zu viel von Einzelaktionen abhängig, der eine einstudierte Spielzug wird nicht für die gesamte Saison reichen. Aber vielleicht ist es einfach noch bissl früh.
Netter Abend am Turm, sportlich war das alles arg schnell durch, Timmendorf hatte kaum was zu bieten und profitierte von unserer Unsicherheit nach dem 2:1 Anschlusstreffer. Wo wir grad dabei sind: Kollege Golombek möge diesen Abend bitte schnell vergessen und auch Einsatzzeit erhalten, um den Eindruck von heute wegzuspielen. Dass er es besser kann, haben wir in der Vorbereitung gesehen.
Großartiges Solo und feiner Pass von P. Saggau vorm zweiten Timmendorfer Tor!
Zitieren
#16
Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.
Zitieren
#17
Gestern gabs für mich - neben guten Ansätzen und einigen schönen Toren - vermeidbare Gegentore und leichtfertig vergebene Chancen. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen müssen.
Wenn in dieser Liga bis auf Braunlage angeblich jeder jeden schlagen kann, dann diese Timmendorfer uns jedenfalls nicht. Bin `mal gespannt, wie unsere Jungs spielen, wenn sie richtig gefordert werden - also morgen. Wobei Duisburg ja wohl auch noch nach seiner Form sucht.
Zitieren
#18
Es gab nicht nur gute "Ansätze" sondern es waren auch "reichlich" schöne Kombinationen zu sehen. Es hätten statt 7, bei konsequenter Ausnutzung der Torchancen, auch 14 Tore sein können. Allerdings ist Timmendorf nicht der Maßstab. Es haben ja auch noch Ledlin und Hein gefehlt.
Bin gespannt auf das Spiel morgen gegen Duisburg.
Zitieren
#19
(14.10.2017, 01:45)Erni schrieb: Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.
Was soll man davon halten?
Solche Aussagen, ohne konkreter zu werden, finde ich immer schwierig. Wenn man die Umstände nicht kennt, kann man das in keinster Weise beurteilen.
Zitieren
#20
(14.10.2017, 10:14)ower 50 schrieb:
(14.10.2017, 01:45)Erni schrieb: Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.
Was soll man davon halten?
Solche Aussagen, ohne konkreter zu werden, finde ich immer schwierig. Wenn man die Umstände nicht kennt, kann man das in keinster Weise beurteilen.


Da gibts nichts konkreter zu werden, sie wollte sich einfach zu den Timmendorfer Fans gesellen und wurde vom Ordner zurückgewiesen, mit den Worten , das sie sich zu den Indians stellen soll. Auch eine kurze Diskussion brachte keinen Erfolg, so ist sie gegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste