Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag Hannover - Erfurt
#21
@ernie: Wenn man denn tatsächlich von "Kontrollen" sprechen könnte, wäre es ja in Ordnung, aber für mich ist das Abgeklopfe einfach nur eine Alibifunktion nach dem Motto "Schaut her, wir tun was".
Das ist nicht besser oder wirkungsvoller, als der Handschlag und die Umarmung von Klaus, nur lange nicht so nett. Zwinkern
Zitieren
#22
Also ich werde meist zumindest so abgeklopft das ich keine Bierflaschen oder Waffen mit reinbringen könnte.
Genauer wirst du beim Fußball auch nicht untersucht. Das würde sonst solange dauern das du 2 Std vor Spielbeginn da sein müsstest.
In Taschen wird auch immer genau geschaut.

Zitieren
#23
Ich sehe da gar keinen Widerspruch. Und "Gemeckere" schon gar nicht.
Der nette Ordner, dessen Namen ich jetzt weiß, hat freundlich begrüßt. Danach kam immer schon zusätzlich die Leibesvisitation durch andere OrdnerInnen. Nun ist es eben anders und das ist schade.
Zitieren
#24
Offizielle Stellungnahme zum Thema Ordner:

https://www.facebook.com/echordnungsdien...4448911341
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Liebe Fans!

Eine dringende Bitte an euch! Bevor hier oder im Forum wieder Halbwahrheiten verbreitet werden, tretet doch bitte mit der Ordnungsdienstleitung in Kontakt.

Am gestrigen Spieltag hat ein Ordner von uns fälschlicherweise einem Fan im Indians Trikot den Zutritt zum Gästeblock verwehrt. Dies war keine Absicht und wurde auch schnell geregelt.

Natürlich dürfen Fans im Indians Trikot auch weiterhin mit den Gästefans gemeinsam feiern und das Spiel genießen. AUSNAHMEN SIND DIE SPIELE GEGEN HERNE, ESSEN UND WEDEMARK!

Wie schon auf diversen Fanstammtischen besprochen, bemängeln auch wir die Kommunikation. Wenn euch etwas quer liegt sagt es uns ins Gesicht. Das ist die einfachste und vor allem sicherste Quelle.

Zum Thema Dauerkarteneingang:

Auch hier wird natürlich viel diskutiert und Unwahrheiten verbreitet. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen dazu entschieden auch die Dauerkarten zu kontrollieren.
Wer am Dauerkarteneingang steht ist alleinige Sache des Ordnungsdienstes selbst und nicht wie behauptet von der Geschäftsführung diktiert. In der heutigen Zeit sollte man dafür Verständnis aufbringen. Kontrollieren wir wird gemeckert. Kontrollieren wir nicht und es passiert was wird auch gemeckert.

Wir sind alle nur Menschen und tun unser bestes damit ihr unbeschwert Eishockey sehen könnt.

Euer Ordnungsdienst!
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
#26
Alles gut, ich sehe nicht, dass es hier eine große Welle gibt.
Zitieren
#27
Super Stellungsnahme seitens des Ordnungsdienstes! Gefällt mir 

Bevor das ewig breit getreten wird, wurde kurzerhand eine Information bekannt gegeben, mit denen alle zufrieden sein dürften. Applaudieren
Zitieren
#28
Gefällt mir  Ordnungsdienst.
hannoverfallen
Zitieren
#29
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(09.10.2017, 13:00)Boomer schrieb: Alles gut, ich sehe nicht, dass es hier eine große Welle gibt.

Aber bei Facebook
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste