Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag: Baerlin - Indians
#31
Ist doch schön. So hat jeder Verein seine Schwierigkeiten. Müßte nach der Meinung einiger ja Erfurt ganz großer Aufstiegskanditat sein.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
Also ehrlich gesagt finde ich es gut, dass diese Saison bis auf Braunlage und vllt Timmendorf jeder jeden schlagen kann!
Zitieren
#33
Schwer einzuschätzen das Spiel.Herne verliert in Leipzig die ich nicht so stark sehe aber die wohl sehr eingespielt sind.Dann gewinnt Tillburg in Halle 8:2 verliert in Mellendorf die verlieren gegen Herne usw. Also irgendwie noch komplett durcheinander.Mal sehen was gegen die Spitzentruppe aus Erfurt passiert.
Zitieren
#34
Es ist wie jedes Jahr.Nach 10-15 Spielen kann man eine erste Tendenz der Clubs erkennen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste