Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele gegen Braunlage
#31
[/url]
(17.09.2017, 17:00)Perry schrieb: Gibt es heute irgendwo einen Ticker

bei

OL-DEMO - Game

[url=http://tournament.hockeydata.net/ol-demo/game/?gameId=63f29791-f84e-4b39-9d4f-f133aeca90d5&divisionId=2139] aktueller Spielstand nach 10 Minuten 2 : 0 für die Indians
Zitieren
#32
Kotz bäh, dieses Hockeydata macht mich wirklich aggressiv.
Die halten es für sinnvoll sämtlichen Seiteninhalt per Javascript nachzuladen?
Meinetwegen, aber für sämtliche internen Links auf das schöne <a>-Tag zu scheißen kann doch wirklich nicht deren ernst sein.
Zitieren
#33
Funktioniert bei mir auch nicht richtig.
Weiß jemand ob es den guten alten Videotext noch gibt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Der MDR bietet diesen Service noch an. Ich denke allerdings ncht für Freundschaftsspiele.
Zitieren
#35
Ich hatte bisher hockeydata nur immer nebenher benutzt, um mal ab und zu drauf zuschauen. Aber jetzt wo ich mal ein Spiel quasi live miterlebe will, ... Geht ja mal ganz und gar nicht. Die Seite ist in der Tat einfach nur schlecht. Zuviel Infos, zudem schlecht angeordnet, manche Infos braucht es einfach nicht, andere wichtige fehlen, und die Strafzeiten, warum kann man die nicht in Deutsch angeben.

Bei dieser Seite bedarf es einfach noch zu viel Optimierungsbedarf, als das es mit einer einfachen Mail mit konstruktiver Kritik getan wäre.
Zitieren
#36
(17.09.2017, 18:56)Bertl schrieb: Ich hatte bisher hockeydata nur immer nebenher benutzt, um mal ab und zu drauf zuschauen. Aber jetzt wo ich mal ein Spiel quasi live miterlebe will, ... Geht ja mal ganz und gar nicht. Die Seite ist in der Tat einfach nur schlecht. Zuviel Infos, zudem schlecht angeordnet, manche Infos braucht es einfach nicht, andere wichtige fehlen, und die Strafzeiten, warum kann man die nicht in Deutsch angeben.

Bei dieser Seite bedarf es einfach noch zu viel Optimierungsbedarf, als das es mit einer einfachen Mail mit konstruktiver Kritik getan wäre.

Wieviele Applaudieren kann ich hier anklicken.

Auf jedenfall voooollste Zustimmung, was unnötige Infos angeht und die Strafen in Deutsch, das mir auch sofort aufgefallen. Dazu die weisse Schrift auf schwarzer Seite, macht das ganze nochmal unübersichtlich.

Schläft da ein Eishockeyfunktionär mit dem Internetbetreiber oder warum entscheidet man sich für solch eine Seite.
Zitieren
#37
Immerhin kann man erkennen, dass es derzeit 0:5 steht. Zwinkern
Und ich habe gerade festgestellt, dass die Indians in dieser Saison noch kein Tor in UZ kassiert haben. Hat doch 'was.
Zitieren
#38
Ende und 5:0 gewonnen  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#39
Würde man die Torschüsse und die +/- -Statistik wirklich erfassen wäre das schon toll. Wenn das aber nicht in JEDEM Spiel passiert, kann man es sich auch schenken.
Immerhin scheint man in Braunlage mal die Möglichkeit Reihenzusammenstellungen zu erfassen genutzt zu haben. Finde ich gut.
Aber sonst...

Egal, 0:5 Endstand Applaudieren

Jetzt bin ich auf den nächsten Härtetest gegen Essen gespannt!
Zitieren
#40
hockeydata und DEB

Ich frage mich jetzt nur die ganze Zeit, wer von den beiden hat seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht?

Ich glaub Essen werde ich mir so kurz vor dem Urlaub doch noch antuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste