Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele gegen Braunlage
#21
Das war schon heftig, nach dem ersten Drittel 2 Gänge zurück geschaltet und die Jungs aus Braunlage mitspielen lassen. Was macht es auch für einen Sinn sie komplett abzuschie0en da es morgen ja bereits das Rückspiel gibt. Denke das wir da wirklich eine verdammt spielstarke Truppe auf dem Eis haben , die uns noch viel Freude machen kann und sicher auch wird.
Macht einfach Spaß zuzuschauen. Applaudieren
Zitieren
#22
Nun gebt den Jungs von Hockeydata doch erstmal etwas Zeit. Pointstreak war als es rauskam auch eine Katastrophe und hat sich erst nach und nach gemacht. BTW die Jungs reagieren auch auf Konstruktive Email Kritik  Zwinkern  Oder einfach mal bei Heimspielen der Schüler Bundesliga vorbeischauen, der Vater eines Jungen arbeitet für Hockeydata.
Zitieren
#23
(16.09.2017, 09:29)Kickit20 schrieb: Nun gebt den Jungs von Hockeydata doch erstmal etwas Zeit. Pointstreak war als es rauskam auch eine Katastrophe und hat sich erst nach und nach gemacht. BTW die Jungs reagieren auch auf Konstruktive Email Kritik  Zwinkern  Oder einfach mal bei Heimspielen der Schüler Bundesliga vorbeischauen, der Vater eines Jungen arbeitet für Hockeydata.

Ich glaube kaum, daß sie das ganze Layout ändern
Zitieren
#24
Naja, sie haben es schon geändert, das erste war schlimmer Angst
Zitieren
#25
Eine vernünftige Version fürs Tablet/Handy wäre wünschenswert.

Nochmal zum Spiel. Unser Finne hat es immer wieder versucht mit einem langen Pass einen Alleingang zu starten. Das habe ich in den letzten Jahren nicht mehr bei uns gesehen, dass ein Verteidiger auch nur den Mut hatte so etwas zu versuchen. Einmal hat es ja wunderbar geklappt.

Insgesamt muss man sagen das man es mittlerweile schafft spielerisch ins Drittel zu kommen, ohne dass man den Puck blind an die Bande knallt und hinterherlaufen muss.

Auch wenn Braunlage kein Gradmesser sein kann, so macht das schon einen sehr guten und kompletten Eindruck. Es ist gut eine Trainerin hinter der Bande zu haben
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(16.09.2017, 13:09)ernie schrieb: Eine vernünftige Version fürs Tablet/Handy wäre wünschenswert.

Nochmal zum Spiel. Unser Finne hat es immer wieder versucht mit einem langen Pass einen Alleingang zu starten. Das habe ich in den letzten Jahren nicht mehr bei uns gesehen, dass ein Verteidiger auch nur den Mut hatte so etwas zu versuchen. Einmal hat es ja wunderbar geklappt.

Insgesamt muss man sagen das man es mittlerweile schafft spielerisch ins Drittel zu kommen, ohne dass man den Puck blind an die Bande knallt und hinterherlaufen muss.

Auch wenn Braunlage kein Gradmesser sein kann, so macht das schon einen sehr guten und kompletten Eindruck. Es ist gut eine Trainerin hinter der Bande zu haben

An einer App wird soweit ich weiß gerade gearbeitet
Zitieren
#27
(16.09.2017, 10:28)Kickit20 schrieb: Naja, sie haben es schon geändert, das erste war schlimmer Angst

ich bin ja vielleicht auch nur zu blöd, da durchzublicken,aber da kommt eines zum anderen. Wenn ich mich totscrollen will, dann lese ich die Bibel online; wenn man will, kann man auch alle Infos auf bedeutend weniger Platz unterbringen, zumal nicht alle Infos drauf sind. Sieht eher so aus, als würde man das Produkt über den Showeffekt verkaufen und weniger über die enthaltenen Infos.

Es gibt übrings ein nettes Beispiel von einer App bei einer anderen Sportart. Die Seite war gnadenlos effektiv und informativ, alles was man braucht auf einen Blick. Dann ging da ein Designer ran, der wahrscheinlich gerade sein 9. Semester Informatik abgebrochen hatte. Das Ergebnis war völlig unbrauchbar. Offentlich hat es da soviel Proteste gehagelt, das jetzt die alte Seite wieder online ist und alles ist gut.

Bitte nachmachen
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Gibt es heute irgendwo einen Ticker
Go Indians Go
Zitieren
#30
(17.09.2017, 17:00)Perry schrieb: Gibt es heute irgendwo einen Ticker

Geh auf den Button auf Seite 2 von Stephan unter die States zum nachlesen und klicke diesen an. Beim nächsten Bild oben links "Live" anklicken und wenn das Schaubild nicht schon angezeigt wird "All Games" anklicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste