Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele gegen Braunlage
#1
Wir haben einen Vorbericht: Indians wollen weiter Tempo steigern
Zitieren
#2
Wir haben einen Vorbericht: Indians wollen weiter Tempo steigern
Zitieren
#3
Und es gibt auch endlich mal ein, zwei Sätze zum Gesundheitszustand der fehlenden Spieler. Sehr gut! Man muss eben nicht ins Detail gehen, aber eine kurze Wasserstandsmeldung haben wir uns ja letzte Saison schon immer mal gewünscht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Wäre schön, wenns so weiter ginge. Noch schöner wäre es selbstverständlich, wenn es gar keine Verletzungen gäbe Zwinkern
Zitieren
#5
U19-Spieler Backup im Oberligateam
Herzlich willkommen Daniel Kaschytza!

(Dann wird Albrecht heute wohl noch pausieren müssen)
Zitieren
#6
Laut Rocky TV wird Arnold heute noch mit einer Dose Geld sammeln, gute Sache!
Zitieren
#7
(15.09.2017, 09:11)Boomer schrieb: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Wäre schön, wenns so weiter ginge. Noch schöner wäre es selbstverständlich, wenn es gar keine Verletzungen gäbe Zwinkern

Genau! Wäre schön, wenn es nach den katastrophalen Ausfällen unserer Leistungs- bzw. Hoffnungsträger zum Saisonstart 2014 (B. Wren), 2015 (B. Pohanka) und 2016 (F. Carroll) in diesem Jahr mit L. Uusivirta und / oder S. Albrecht nicht gleich den vierten hintereinander erwischt. So eine Seuche wie bei uns ist doch nicht mehr normal. beten
Tolle Sache für D. Kaschytza. Ich wünsche dem Jungen, dass er vllt. sogar noch ein paar Minuten eingestzt werden kann.
Zitieren
#8
(15.09.2017, 11:38)Marcel schrieb: Laut Rocky TV wird Arnold heute noch mit einer Dose Geld sammeln, gute Sache!

Sollte das mein Anstoß gewesen sein?  Meine 5 Euro hat er sicher  Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#9
Meine auch.... Kinder freudig
Zitieren
#10
Heute fehlen Albrecht, Arnold und Turnwald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste