Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
#21
(09.09.2017, 13:13)ower 50 schrieb: Ich fand es generell zwar schon besser mit dem Sound, als beim Spiel gegen Kassel, aber immer noch lange nicht optimal. Verstehe auch nicht, warum Toddy eigentlich so gut und klar zu verstehen war und das jetzt so schlecht läuft.
Habe zum Beispiel gestern u.a. nicht mitbekommen, ob die Gewinner der Gewinnspiele durchgesagt wurden. Weiß das hier jemand oder wurde es vergessen. Vielleicht liegt hier bei mir zu Hause die Anzahlung für die nächste Dauerkarte und ich bin völlig ahnungslos Zwinkern
Insgesamt machen Mike & Scholle das gut, einzig bei der Ansage der Tore habe ich immer das Gefühl, dass ich vor nem Boxring sitze und nicht vor ner Eisfläche,und das ist halt nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Haben die Beiden gar nicht nötig, sie verfügen über eine natürliche Gabe, die Massen mitzunehmen, erkennt man gut bei spontanen Reaktionen, die gekünzelte Dramatik in der Stimme bitte abstellen, bleibt einfach Mike & Scholle.
Zitieren
#22
(09.09.2017, 17:48)Erni schrieb:
(09.09.2017, 13:13)ower 50 schrieb: Ich fand es generell zwar schon besser mit dem Sound, als beim Spiel gegen Kassel, aber immer noch lange nicht optimal. Verstehe auch nicht, warum Toddy eigentlich so gut und klar zu verstehen war und das jetzt so schlecht läuft.
Habe zum Beispiel gestern u.a. nicht mitbekommen, ob die Gewinner der Gewinnspiele durchgesagt wurden. Weiß das hier jemand oder wurde es vergessen. Vielleicht liegt hier bei mir zu Hause die Anzahlung für die nächste Dauerkarte und ich bin völlig ahnungslos Zwinkern
Insgesamt machen Mike & Scholle das gut, einzig bei der Ansage der Tore habe ich immer das Gefühl, dass ich vor nem Boxring sitze und nicht vor ner Eisfläche,und das ist halt nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Das ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Haben die Beiden gar nicht nötig, sie verfügen über eine natürliche Gabe, die Massen mitzunehmen, erkennt man gut bei spontanen Reaktionen, die gekünzelte Dramatik in der Stimme bitte abstellen, bleibt einfach Mike & Scholle.

......genau das ist die richtige Formulierung, die mir nicht eingefallen ist ! Danke !
Zitieren
#23
Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
So ein Glück das ich gerade nochmal auf den Spielbeginn geschaut habe. Wollte eigentlich erst um 17.30 Uhr los fahren...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Flottes erstes Drittel mit einem gerechten Zwischenstand. Ein Klassenunterschied war bisher nicht zu erkennen.

Weiß jemand wo Lasse ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
(10.09.2017, 16:39)ernie schrieb: Flottes erstes Drittel mit einem gerechten Zwischenstand. Ein Klassenunterschied war bisher nicht zu erkennen.

Weiß jemand wo Lasse ist?

Er hat angeblich Fieber und kann deshalb nicht spielen .Deshalb heute auch  Kraus im Kader
Zitieren
#27
Danke für die Info.
So zweites Drittel vorbei. Etwas zerfahren. Es läuft nicht mehr so rund da Dresden nun besser wurde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Da reichte einfach die Kraft nicht mehr logisch nach 2 Wochen Eiszeit.Aber was die Jungs im ersten Drittel gezeigt haben das macht echt Lust auf mehr. Am Ende war einfach die Luft raus. Uusivirta liegt tatsächlich wohl flach. Aber der Mann ist nicht zu ersetzen hst man heute vor allem in überzahl gesehen. Der junge bringt Struktur ins Spiel. Dennoch Daumen hoch .
Zitieren
#29
Angeblich, wohl tatsächlich... Das hört sich komisch an!

Am Ende fehlte uns die Kraft gegen die Dresdner.

Die Lautstärke in der Nordkurve war top eingestellt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Und wie war der Ton in den Blöcken A, B1 und B2?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste