Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2017/2018
Also laut der Eventim-Seite müsste es da mindestens das TUI-Reisecenter in der Waldstr. 12 geben.
Zitieren
Richtig.
Da wurde mir gesagt das  es da aber keine Indians Karten gibt.
Nur H96 u.s.w.
Zitieren
Überfordert? Nase bohren
Zitieren
Wobei die Formulierung, dass es rein rechnerisch noch möglich wäre, die ersten 7 Plätze zu verpassen, von gesundem(?) Selbstvertrauen zeugt. Ein Vermögen würde ich darauf jedenfalls nicht wetten.
Zitieren
Naja, um die Meisterrunde noch zu verpassen müssten
1) wir gegen Hamburg nach der regulären Spielzeit verlieren
2) Herne in Tilburg mindestens 2 Punkte holen
3) Halle gegen Essen 3 Punkte holen
und 4) die Spiele von Halle und uns deutlich genug ausgehen, damit Halle den Rückstand von 5 Toren bei der Tordifferenz aufholt.

Da darf man wohl schon recht zuversichtlich sein. beten
Zitieren
Tja eben zu viele leichte Punkte verschenkt. Hoffen wir mal das es gut geht. Herne traue ich im Augenblick alles zu, bei Halle weiß man nie, bei den Indians das sie sich gegen schwächere Clubs schwer tun. Und dazu zählt im Moment auch Hamburg.Von daher alles noch möglich , auf die Top 7 Runde würde ich von daher auch nicht wetten.
Zitieren
Hamburg sollte man schlagen können. In den beiden Derbies haben die Indians ordentlich bis gut gespielt. Da war von Leistungsabfall nicht zu sehen. Gestern hat man durch kleine Fehler verloren. Besonders viel besser waren die Spieler aus der Region nicht, eben nur etwas glücklicher im Abschluss. Daher bin ich optimistisch für morgen und hoffe mal auf eine ansprechende Zuschauerkulisse von mindestens 2500.
Und genau das ist der Unterschied zur Scheune: da ist es 1-2 mal im Jahr etwas voller. Am Turm ist es doch meistens "etwas" belebter. Darauf kann man auch mal stolz sein. Zu meckern gibt es immer was. Aber oft ist das Jammern auf hohem Niveau.
Zitieren
(27.12.2017, 17:06)DerRieseausH schrieb: Hamburg sollte man schlagen können. In den beiden Derbies haben die Indians ordentlich bis gut gespielt. Da war von Leistungsabfall nicht zu sehen. Gestern hat man durch kleine Fehler verloren. Besonders viel besser waren die Spieler aus der Region nicht, eben nur etwas glücklicher im Abschluss. Daher bin ich optimistisch für morgen und hoffe mal auf eine ansprechende Zuschauerkulisse von mindestens 2500.
Und genau  das ist der Unterschied zur Scheune: da ist es 1-2 mal im Jahr etwas voller. Am Turm ist es doch meistens "etwas" belebter. Darauf kann man auch mal stolz sein. Zu meckern gibt es immer was. Aber oft ist das Jammern auf hohem Niveau.

Mindestens 2.500 Zuschauer überlegen . Ich würde eher sagen, mindestens 4.000 Zuschauer.
Hamburg ist für mich kein "schwächerer" Klub wie beispielsweise Timmendorf oder Braunlage sondern ein stärkerer Klub, der wohl
auch arg durch Verletzungen gebeutelt ist.
Ich gehe morgen von einer bis in die Haarspitzen motivierten Indians-Mannschaft aus, genauso wie im Derby.
Die drei Punkte werden am Pferdeturm bleiben, wir werden ein Klassespiel sehen, die "Plüschtiere" werden auf das Eis geworfen
und am Ende ist Prost Feiern Partytime  angesagt.
Ich freue mich schon riesig auf morgen Abend.
Zitieren
Au Backe, MORGEN !!! Gut dass ich hier reingeguckt habe, sonst hätte ich am üblichen Freitag mit offenem Mund vorm geschlossenen Stadion gestanden.
Zitieren
VVK beim Scheiben Doktor in Garbsen bis morgen Abend Zwinkern 

Karten gegen Essen gibt es dann auch.


Ach ja, wird wohl gut gefüllt sein Morgen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste